Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob mit oder ohne RAM ist doch einerlei - wenn es so oder so heult, liegt es am RAM.... da hat sich beim Reinigen Schmutz in die RAM-Slots verirrt, oder die RAM sind nicht mehr gleich wie zuvor nach der Bestückungsregel des Handbuchs (Manual) eingesetzt.
Eine einzelne Faser oder ein Haar im Slot reicht bereits, dass das System heult.
Schock verflieg, Verstand zurück!
Edit: Oder die IC des RAM sind beim Ausbau "gekippt" (Defekt)
Dann müsste jeder einzelne Riegel einzeln eingesetzt gestartet werden, um herauszufiltern, welcher defekt ist
Beim Netzteil existiert doch auch ein "Power OK" Pin. (grau)
Da es wohl in einem anderen PC funktioniert hat ist evtl. auf dem Mainboard diese Leitung gerissen beim einstecken des RAMs. So bekommt das Mainboard wohl nie dieses Power OK Signal (also das der Strom stabil läuft und alle Kondensatoren angelaufen sind).
Die Spannungen sind ja nicht direkt nach dem einschalten so da, sondern erst nach ca. 0,5 Sekunden. Ich denke mal, dass das Mainboard eine Zeit wartet und nach einer bestimmten Grenze wird der Fehler ausgegeben, bzw. gepiept. Wäre jetzt für mich noch das einzig logische.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2