Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr schlechte Entscheidung.
Was auch immer du dir für Tests angesehen hast, eine 5870 ist ein ganzes Stück schwächer als eine 480. In mitten locker über 20%
was versuchst du mir da klar zu machen??
meine verlinkten Benches beruhen auf spiele, welches mit einem System (von dem jeweiligen site hoster) zeigt, dass die 5870 fast gleichauf mit der gtx480 ist
dein Bench ist eben ne ausnahme, aber wie es aussieht magst du die Benches die ich sah nicht wahr haben...
da ists nunmal Fakt, dass die 5870 nur etwas schwächer, manchmal auch nur etwas stärker als ne 480er ist....
LG
ich kann auch nur das sagen, was ich gefunden habe:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hier ist die 5870 mal schneller, mal langsamer
sowie hier:
hier gleichauf:
also seid nicht böse auf mich, sondern auf solche Tests, was kann ich denn dafür?
Insgesamt ist die GTX 480 besser, dann die 5870, dann die 470
aber die 5870 gabs für 180€, die GTX 480 gibts für 330 (gebraucht)
und das rendiert sich nie und nimmer
LG
😛
hab ich auch gerade gesehen, nicht zu fassen dass macnhe sie für 330(das war schon der niedrigste Preis den ich gefunden habe) verkaufen
ne gtx 280 inkl NT hätte ich nicht bekommen 🙁
die 5870 habe ich jetzt
wie kommts denn eigentlich zu solchen enormen Schwankungen zwischen 480 und 5870, also das sie mal eng beisammen sind und dann wieder weiter auseinander :S
LG
edit:
ich denke es wäre wohl besser wenn wir das ganze wieso und warum doch lassen
ich freu mich darüber dass ich doch mit ner 470 (und fast mit ner 480) mithalten kann und Ende 🙂
danke für eure Tipps
brauche wieder eure Hilfe, dazu aber ein neuere Thread, das wäre sonst nur OT
LG
naja, wenn man es so sieht ist der vergleich nicht so fair
hab nämlich auch die Voltage Tweak, das auch nochmal die Leistung steigert...
somit ists eigentlich wieder gleich 🙂
LG
mit dem VT kannst du bis zu 50% mehr herausholen
sie hat nen besseren Lüfter der 17% besser kühlt als der standart, bessere Spannungswandler etc
für mehr muss ich mich auch noch einlesen, derzeit läuft sie schon auf 975mhz und der lüfter dreht bis max 50%
Ich weiß was die VT kann, aber die Leistungsaufnahme liegt laut Geizhals bei 188W, allerdings brauchen die normalen HD 5870 genausoviel Strom und somit frag ich mich wie die es geschafft haben, die Spannung zu erhöhen aber die Leistungsaufnahme nicht ohne die Stromstärke zu drücken.