So viele Fehler? Sehr unwarscheinlich

ja gabs denn ne Animation als du die exe ausgeführt hast`? also hast du gesehen das was gemacht wurde ? in der Regel dauert das 20sek bis hin zu ner Minute...

und was meinst du mit " Aber is muss noch dazu sagen jetzt wird nicht jeder MB als Fehler angezeigt !"

MB=?
 
In dem ZIP-File sind folgende Dateien:

6712.txt
A6712VMS.1C0 (das BIOS-File)
amifl827.exe (das Flashtool)
How to flash the BIOS.doc

Du kopierst
A6712VMS.1C0
und
amifl827.exe

auf Deine DOS-Bootdiskette oder USB-Stick.

Du bootest von Diskette.

Du gibst ein:

amifl827.exe A6712VMS.1C0

und dann ENTER (die Entertaste drücken)

Dann den eventuell erscheinenden Anweisungen folgen, es kann sein das angeboten wird das BIOS vor dem Flashen zu sichern. Kannst Du machen oder nicht.
Danach flasht er das BIOS. Auf keinen fall irgendwas machen bis er fertig ist und das meldet. Sonst zerschießt Du Dein BIOS.
Danach neu starten und die BIOS-Einstellungen kontrollieren. Fertig.

Kann doch nicht so schwer sein.
 
Naja das habe ich so ca. gemacht. Habs gerade auch nochmal auf deine Weise probiert. Bios Version ist wieder die selbe. Vieleicht hat ja der typ wo mir das Bundle verkauft hat schon es schon auf diese Version geupdated? Würde es vieleicht was bringen es eine Version sozusagen "down"zudaten? 😀


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Zudem
und was meinst du mit " Aber is muss noch dazu sagen jetzt wird nicht jeder MB als Fehler angezeigt !"
Vorher wurde beim Memtest wirklich jeder einzelne Mb als Fehler angezeigt. Jetzt sind es nurnoch vereinzelt stücke aus der Gesamtgröße des Rams
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich will ja echt nicht nerven aber ich müsste wissen ob man wenn neues Bios drauf ist dann z.B: Die Vorgängerversion draufzumachen
 
Das muss doch einer wissen?! Sind doch so viele Leute hier 😵


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habs jetzt einfach mal so probiert da ja anscheinend keiner etwas wusste. Hab die Vorgänger Bios Version genommen aber im Bios selber steht immernoch die allergleiche Version!? Doch i-wo ne Einstellung oder Jumper?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten