R Raizer New member 17. Feb. 2007 #1 Hi, Ich habe ein AMD Septron 2800+ und wollte wissen welchen Prozessor ich mir am besten holen sollte.🙂 Danke im Vorraus😀
Hi, Ich habe ein AMD Septron 2800+ und wollte wissen welchen Prozessor ich mir am besten holen sollte.🙂 Danke im Vorraus😀
C cl4w Active member 17. Feb. 2007 #2 Gar keinen, Sockel A ist tot, du hast mit einer der schnellsten CPUs für den Sockel. Positive Stimme 0 Negative Stimme
R Raizer New member 17. Feb. 2007 #3 aso danke dann weiß ich ja was ich mir demnächst holen muss ein neues mainboard😀 Positive Stimme 0 Negative Stimme
xXx New member 18. Feb. 2007 #4 ...und wahrscheinlich auch neuen Arbeitsspeicher, da die neueren Boards nur noch DDR2 unterstützen und du nur DDR hast. Positive Stimme 0 Negative Stimme
...und wahrscheinlich auch neuen Arbeitsspeicher, da die neueren Boards nur noch DDR2 unterstützen und du nur DDR hast.
R Raizer New member 18. Feb. 2007 #5 ich hab ddr 2, und im mom reicht 512 ram da ich aber auch ma ein paar neuere spiele spielen will brauche ich ein bischen mehr ghz als nur 1,6 Positive Stimme 0 Negative Stimme
ich hab ddr 2, und im mom reicht 512 ram da ich aber auch ma ein paar neuere spiele spielen will brauche ich ein bischen mehr ghz als nur 1,6
incredible-olf Administrator 18. Feb. 2007 #6 Das Board das mit Sockel A DDR2 supportet will ich sehen Positive Stimme 0 Negative Stimme
xXx New member 18. Feb. 2007 #7 Aber echt, das kann nicht sein, schau nochmal genau nach wenn du uns nicht glaubst, zB mit Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren . Positive Stimme 0 Negative Stimme
Aber echt, das kann nicht sein, schau nochmal genau nach wenn du uns nicht glaubst, zB mit Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren .
R Raizer New member 18. Feb. 2007 #8 sorry habt recht das war der andere pc der bei uns im büro steht 😛 das is auch kein sockel a sondern ein 754er sry aber bei wikipedia war der nur it sockel a angegeben Positive Stimme 0 Negative Stimme
sorry habt recht das war der andere pc der bei uns im büro steht 😛 das is auch kein sockel a sondern ein 754er sry aber bei wikipedia war der nur it sockel a angegeben