Sony Ericsson K850i oder Nokia N95 8GB oder Samsung SGH-G800

Inside Handy, Computer Bild, Chip.......... 🙂
Da ist oft mal der vorne der mehr ...... hust.....

Ich hab jeden Tag der Vergleich, und kann dir nur sagen wie es ist.
Aber er kann ja auch gern das Samsung nehmen 😉

Hab gerade ein N95 8GB mit O2-Vertrag geordert - hoffe ich jedenfalls (scheint paar Netzwerkprobleme hier zu geben).

Das Handy hab ich gestern in der U-Bahn noch gesehn und war überrascht, dass es doch so schlank ist. Auf Bildern wirkts um einiges dicker...

edit
Zu der Topliste von inside-handy muss man vielleicht sagen, dass das kein technischer Vergleich zwischen Geräten ist, sondern nur eine Liste die zeigt, welche Geräte am meisten angesehn wurden. Zudem kostet das N95 doch einiges, was für die Mehrzahl der Käufer - behaupte ich jetzt mal - zu teuer ist. Deswegen vielleicht mehr Interesse an "billigeren" Handy´s.

Die inside-handy Top-Liste zeigt nicht die qualitativ oder technisch besten Handys, sondern die Geräte die in den letzten Wochen von den Usern am häufigsten angesehen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat das N95 8GB. Im grossen und ganzen ist sie schon zufrieden, allerdings hat das Handy ein paar nervtötende Macken entwickelt. SMS senden dauert buchstäblich Minuten. Es gibt wohl ein Systemupdate zum runterladen, dass den Bug beheben soll, funzt aber irgendwie nicht. Allerdings, vielleicht spielts ne Rolle, in Singapur gekauft (wir leben in AsiaPacific Region). Da haben wirs jetzt letztendlich auch wieder zur Behebung des Bugs hingeschickt.

Muss aber gar nix heissen, ich würde dir insgesamt auch eher zum Nokia raten. Hier noch ein paar Testübersichten dazu:

Und der Vollständigkeit halber auch zum K850i

wie gern hätte ich uach n n95 aber ich bin arm und hab n handy... ich werde mien bekannten beneiden 🙁

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten