Sony: PS4-Vorstellung im Mai? Diskussion

Ja, die von meiner Freundin lebt auch noch, ich will sie ihr abkaufen. 😀

Kommt halt drauf an wo sie steht und ob sie genug Luft bekommt.

Die erste Version hatte halt Probleme mit der Hitze. Man kann den 1. YLOD auch reparieren. den 2. Danach aber nicht.

Wenn ich die kriegen sollte kriegt meine Nen Wasserkühler. Ja den gibt´s 😉
 
Weiß ich, die Wasserkühlung hab ich auch schon gesehen.
Ist für mich aber quatsch, einfach zu teuer und bringt nix. Abgesehen von sicherlich besseren Temperaturen und geringerem Pegel.

Da ich die PS4 aber sicher haben muss wenn sie dieses Jahr kommen sollte, wäre das sowieso quatsch.
 
Ich warte da ganz gepflegt den Release-Preis ab und entscheide dann.

Bislang is auch kein neues Final Fantasy für die PS4 angekündigt insofern hab ich da keinen Stress.

Same @ WiiU ...hatte sie ja zum testen hier. Werd sie mir aber selber erst kaufen wenn das neue Zelda kommt.
 
Wenn eine Apu/Cpu genug Dampf hat kann man die alten Plattformen auch emulieren ;-) Virtual Console und so...
Stimmt natürlich, aber geht das denn so einfach?
Ich vermute mal, dass der Aufwand zu hoch und/oder die Hardware zu schwach sein wird, damit das mit Portierungen auch funktioniert. Gekauft wird die Konsole von genug Leuten, auch wenn ältere Titel nicht darauf spielbar sein werden, hat schließlich auch niemanden bei NES, SNES, N64 und GC gestört.
Jenach dem welche PS3 du hast 😉
Ich bezog mich auf die PS4 und den Wechsel auf x86/x64...
 
Geht.



Ob Sony seine Kunden dafür aber ausreichend ernst nimmt...muss man noch abwarten. Ich besitze zwar ne PS2, aber wenn ich einfach mal lese was alles mit dem PSN nicht stimmt...brauch ich keine PS4 😀
 
Ja, toll... Das sind Ports, die kaum an Leistung benötigen und auf RISC-Prozessoren setzen. Bei Apple hat es doch damals auch nicht einfach mit einem Fingerschnipp geklappt, die Programme von PowerPC zu x86 zu portieren.
 
Aber das sind alles nur meine Spekulationen, evtl. hat ja jemand schon handfeste Beweise oder Argumente gegen meine "Thesen"?

Denke kaum 🙂
Schließe mich dir an, wenn AMD an Boden gewinnt, ist das besser für den Wettbewerb.
Wenn beide Hersteller auf AMD setzen, dürfen wir vielleicht zudem auf Optimierungen zugunsten von Radeon-Karten hoffen.
 
AMD in PS4? Die soll doch besser werden. Nicht schlechter! 😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Nö, denke ich nicht.
Die Super Slim wird die letzte gewesen sein, um das letzte Fetzen Hardware rauszuhauen.
[Ironie] Sieht man ja schon an der wundervollen Verarbeitung. [/Ironie]

Getapat....
 
Preis der PlayStation 4 wird auf 350-400 Dollar geschätzt.

Wer mir nicht glaubt muss Google benutzen 😀 hab die Quelle gerade nicht zur Hand !
 
400 US Dollar!? 😱 Das wäre für eine neue Konsole aus dem Hause Sony extrem wenig. Ich persönlich hätte da ja nichts gegen, aber irgendwie traue ich das Sony nicht zu, dass sie beim Release ihrer neuen Next-Gen Konsole direkt so günstig gehen 😉. Ich denke der Releasepreis wird sich so bei 450-600€ bewegen, je nach Modell (falls es mehrere Modelle gibt? 😕), alles darunter würde mich echt (positiv) überraschen 🙂.
 
Also überraschen wird es mich ganz und garnicht. Immerhin haben sie diesen Fehler schon einmal jetzt in der Gen getan, und bestimmt bereut haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten