Setz mich doch drauf. Wo hab ich mich darüber gewundert? Wo? Das ist mir sowas von Schnuppe, nur wo habe ich das geschrieben???Jetzt kommt wohl die Empörungsschiene um dein anfängliches Posting zu vertuschen. Du hast es mit Beleidigungen gespickt, statt mit Argumenten für deine Meinung und dann wunderst du dich, wenn du auf meiner Ignorliste landest?
Lügner.
Außerdem vertusche ich gar nichts, oder has tud einen Beweis dafür? Habe ich iwo was weggelöscht? Nein, also wieder eine Lüge.
Und statt dich zu entschuldigen versuchst du auch noch Themen zu zerreden, indem du zurück ruderst. Auf einmal brauchst du doch nicht eine Auswertung von 5.Millionen Menschen. Aber nun soll es bitte ausgeglichen sein, weil Menschen im Norden, Süden, Osten, Westen jeweils unterschiedlich sozial sind... ?
Es ist de facto so, dass Menschen in Deutschland unter Berücksichtigung unterschiedlicher sozialer Aspekte zu betrachten sind. Oder willst du das leugnen?
Oder willst du sagen, dass beispielsweise Leute aus Berlin-Neuköln oder Kreuzberg mit Leuten aus berliner Luxusvierteln sozial gleichzusetzen sind?
Nochmal, ich habe dich nicht beleidigt. Wen ja, dann sag auch hier, wo!!!Und du beschimpfst mich als Faschisten? Ich würde vorschlagen, dass du das nächste mal ein wenig vorsichtiger mit deiner Wortwahl bist. Denn mit Beleidigungen kannst du bei mir keinen Blumentopf gewinnen.
Wieder bleibt zu sagen, Lügner.
Was übrigens die Beweispflicht anbelangt: Meine Meinung muss ich dir nicht beweisen. Dies ist die Meinung, die ich mir Anhand von zahlreichen Leuten gebildet habe, die dieses soziale System missbrauchen wollten und missbraucht haben. Ob du das akzeptierst oder nicht, spielt für mich keine Rolle.
No du musst sie nicht beweisen, das stimmt, aber dann erkläre sie auch nicht ohne weiteres für gültig. Zahlreich ist relativ. Lies dir olfs Post zur Statistik nochmal durch und sag, ob's dann immernoch zahlreich ist.
P.S.:
Lies nochmal Salas ersten Post, dann siehst du eine Begründung dafür.
P.P.S: Geh weiter um Danksagungen betteln😉
Das kannste besser😉
Zuletzt bearbeitet: