Spielautomat 2.0

*UPDATE* (1. Post)

edit: Bitte umbennenen: Spielautomat 2.0

danke 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schönes System, aber warum ist die CPU nicht übertaktet? Dass die GTX275 nicht so viele Punkte bringt ist mir auch schon aufgefallen, mein Vater hat mit einem Phenom II @ 3,6 GHz und einer GTX275 ~ 17k Punkte, ich mit dem Q95550 @3,6 GHz und einer HD5770 ~18k... Das Aussehen ist der Hammer, da können sich viele noch eine Scheibe abschneiden (ich z. B. 😀).

also ich muss ehrlich sagen...ich absolut keinen plan vom übertakten...und das howto hab ich auch nur bedingt verstanden 🙁...mal sehn ob ich das irgendwann nochma auf die reihe bekomm

gruß

Kleines Backup😀

Sehr schön deine Komponenten und auch das Gehäuse sieht gut aus!

Jetz die Kritik🙁
Schade das unten noch manche Kabel hervorkommen Stört aber nciht weiter nur was mich stört is die Kleine öffnung rechts neben dem MB da sollte ne blende hin!

greetz

Schön schön.
Das mit dem Nippel ist natürlich blöd. Ich hoffe dass du ihn dann Dienstag in den Händen hälst.😉
Werde das ganze gleich mal versandfertig machen.

so hab sie jetz erstma als anhänge hochgeladen....abload spinnt zz bissl....werde sie morgen dann als thumbnails reinstellen

Ah jetzt kann ich sie sehen.
Schaut, auch wenn die Schlauchverlegung an 1-2 Stellen etwas wirr ist, ganz gut aus.
Aber wirklich anders geht's auch nicht...

ah jetzt..

Die idee mit dem Radi ist gut.War auch am überlegen ne Wakü zu hollen nur wollte ich aufgrund Platz und Haustieren nicht einen , Offenen seitlich anbringen oder extern stellen.Das Radi so einbauen wäre ne Lösung

Gefällt mir

Mir gefällt die Kiste auch sehr gut!
Meiner Meinung nach ist aber die Richtung der Lüfter auf dem Radi falsch rum. Denn, du möchtest mit dem Radi die Wärme aus dem Gehäuse abführen. Du ballerst die warme Luft aber wieder ins Gehäuse und erwärmst alle anderen Bauteile wieder. Ich denke es ist sinnvoller die Lüfter am Radi nach draußen pusten, und von oben/hinten Luft reinschaufeln zu lassen. So ist zwar die Luft, die durch den Radi geht nicht mehr so kalt wie die Raumluft, allerdings ist dein ganzes Case Kühler.
Gruß

@sushy ne ich möchte mit dem radi das wasser im kreislauf kühlen und das geht besser wenn die lüfter die kühle luft ausm zimmer durch die lamellen pusten. ich denke nicht das im gehäuse dadurch gleich viel wärmere luft ankommt und somit die andren bauteile überhitzen. für den notfall könnte ich jedoch noch im deckel einen 120er lüfter installieren der kühle luft von draußen aufs mainboard bläst 🙂

und danke fürs bis jetzt positive feedback 🙂

wie es aussieht kommt morgen die verschlusschraube. dann kann alles in betrieb genommen werden:-D

UPDATE 1. seite 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

nochmal benchmark aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
sehr schönes und aufgeräumtes Case, gefällt mir, aber warum sitzt die HDD da unten und nicht am Vorgesehenen Platz ?

Ansonsten hat die Kiste ja ordentlich Power.

Bist du bei der Graka "schon" am Ende der Fahnenstange ? Mit Spannungserhöhung etc. ? Weil der Memory Takt ist ja quasi noch gleich.

jo also die festplatte kann vorne nich hin weil da der radi ist^^...aber da unten hat sie eig nen guten platz...am boden is moßsgummi da is die auch gleich entkoppelt.

graka weiß ich nich wie weit ich noch gehen kann. zz is noch standartspannung angelegt. vllt könnt ich mit spannungserhöhung noch die 20k im vantage schaffen. werd ich mal schaun was geht^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten