Spiele ruckeln trotz Nvidia Geforce GTX 260!

hier findest du einige Treiber zu deinem Motherboard.
dies sind die aktuellsten, also es schadet sicher nicht, ein komplett update zu machen außer die Grafiktreiber, diese sind für die Onboardgrafik.

ist die eigentlich im bios richtig ausgeschaltet ?

Im BIOS, wenn du deinen PC hochfährst direkt nach drücken des startknopfes mehrmals auf die Entf-Taste drücken dann solltest du ins BIOS gelangen, dort bist du allerdings auf dich gestellt und müsstest deine hoffentlich guten english kenntnisse nutzen, ansonsten musst du halt fotos machen, da vermutlich kaum einer das selbe bios wie du hat 😉

Die Chipsatztreiber, der CPU treiber ist nur AMD Cool&Quiet die Chipsatztreiber sind (glaube ich) mit dem Nvidia zeichen gekennzeichnet, da die Grafiktreiber mit VGA gekennzeichnet sind.

Im BIOS habe ich etwas gefunden.

Unzwar steht da Chipsatz Konfugiration.

Und dann steht da zB Onboard HD Audio, Grafikkarten Adapter u.s.w

mit grafik adapter ist vermutlich deine eingesteckte gpu gemeint.
HD audio ist dein audio chip, dies sollte beides auf enebled 😉

Es müsste PCIe 16x/GPU/onboard GPU/onboard VGA/onboard HDMI da stehen oder wählbar sein.
Das engt die Sache für Dich schonmal ein.
Wenn Du ohne abzuspeichern das Bios verlässt veränderst Du ja nichts.

Richtig.
Das Problem hatte ich früher nämlich auch. Da liess sich CSS nicht mit mehr als 2 GB Ram starten. Das liegt nicht an seinem Rechner.

Vllt gibt es schon eine neue Version.. oder er hat das gecrackte CSS, wer weiss... Tatsache ist, dass er kein Käse erzählt, sondern der Rest scheinbar noch nicht lange genug CSS zockt um diese Kinderkrankheiten mitbekommen zu haben.

Sry4OT

Dann hääten wir ja schonmal geklärt, wesshalb man CSS möglicher Weise nicht mit seinem Sys spielen kann. Trotzdem stellt sich noch die Frage, warum in 3DMark06 nur so wenige FPS ausgelesen werden. Da kann irgendetwas nicht stimmen... Ich kann bei der Suche nach der Lösung zwar leider nicht wirklich weiter helfen, aber vielleicht konnte ich andere Poster(...) wieder ein wenig an die anderen Probleme erinnern 😉

@ KoH

Hast du Vista 64Bit?

Wenn ja - für mal CSS im Kompatibilitätsmodus von Windows XP aus 😉

Hat auch damit nicht geklappt, habe es auch schonmal auf einem XP PC versucht 😉

Ist jetzt aber auch egal...
Erstmal soll der Gamer-PC richtig laufen.

ich tippe darauf, dass die OnBoard GPU sich einmischt, dass würde auch die sehr niedrigen frames im 3DMark erklären...

3d mark 06 wird nie flüssig auf xp laufen da es ya kein directx 10 hat.Probier mal 3dmark05.Oder du hols dir vista

*hust*
@cl4w
das ist mal völliger Käse 😉

Wenn du mal in den 3DMark06 Thread schaust, und gaaanz laut fragst, ob man mit XP oder Vista "flüssiger" benchen kann wird es eine einheitliche antwort geben: XP!

Außerdem unterstützt der 3DMark nichtmal DX10 😉 :wtf:

Danke KoH, xdx gamer, könntest du nicht endlich mal damit anfangen sonnvolles von dir zu geben, alles was ich bisher von dir gelesen habe war ziemlicher Schwachsinn... Meistens lassen sich mit XP um die 1000 Punkte mehr bei 3DMark06 raushaolen (gegenüber WinVista...

Hey hatte lange I-Net weg...

Also, ich habe gerade im BIOS für Gpu Adapter ( oder was da stand) das hab ich dann mal kurz auf "Onboard" gemacht.
Dann habe ich abgespeichert und beendet.

Habe dann wieder PC neugestartet, aber meiner fährt nicht hoch! Also er kommt nicht in Windows!!!

Was soll ich machen?

Neu XP draufhauen?

mfg

E: Wieso habe ich jetzt eigentlich so wenige Punkte in 3DMark06???

Zuletzt bearbeitet:
Onboard ist falsch, es wird vermutlich nicht bis Windows gebootet, weil dort die Treiber versagen...

Mach am besten einfach mal ein paar Fotos davon(BIOS), oder probiere es aus 😉 Kapput geht dabei nichts...

Also .... Wenn ich meinen PC anmache piept die GTX 260 ganz lange. Und dann sehe ich nur schwarz weil mein Monitor (19") sagt, dass er kein Signal bekommt und dann in den Schlummerbetrieb geht!
Habt ihr eine Idee, was ich machen soll?

MfG

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So ich habs jetzt wieder hinbekommen 😀 :rulez:

Wie kann ich denn Screens vom BIOS machen?

Dann könnte ich die hier gerne posten.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Siegertyp achte bitte auf deine rechtschreibung.Das ist was sinnvolles.Zur chrometiger nimm eine kamera und mach ein foto.So einfach.

OK mache ich dann ma ...

Aber bitte im Forum hier net streiten :fresse:

Danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Auf meinem Mainboard steht das ich ein AmiBios habe.

Hier einmal meine Bilder vom Bios:

Hier noch zwei Bilder von meinem PC damit ihr sehen könnt das alles richtig angeschlossen ist:

Ich hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
hi,
schaut soweit alles ok aus.
google doch einfach mal zu den bios einstellungen welche funktiuon was macht.
Du hast noch so einen boxed kühler auf deiner cpu drauf.
Schau doch mal ob die überhitzt oder so, das gleiuch giolt für die grafikkarte.
Lad dir mal hwmonitor runter und chekc die temps beim zocken.
Falls die zu hoch sind taktet sich das zeug automatisch runter, das würde die schlehte performance erklären.
Zum bios kann ih cdir nicht so viuel sagen, da ich kein experte bin.
Schau doch einfach im mitgelierfernten asrock handbuch zu deinem mb.
Dort sind ie bios funktionen auch erklärt.

Siegertyp achte bitte auf deine rechtschreibung.Das ist was sinnvolles.Zur chrometiger nimm eine kamera und mach ein foto.So einfach.

umleitungnisv.gif

Nun mal zum Thema, in den Settings fällt mir momentan nichts falsches auf.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten