Spieler zum Testen meines selbstgemachten Spiels!

Endlich... Nach langen warten funktioniert endlich der Multiplayer-shooter.
Um es spielen zu können benötigt ihr Hamachi. Zum Testen geb ich euch in a paar minuten den neuen client zum download... Tretet zum spielen meinen Hamachiserver Gameconvention mit dem pw.: 2621007 ein und startet dann das spiel... erstellt einen server oder joint einen..
viel spass wir sehen uns in spätestens 30 min....

Ok ich geb euch erstmal zum testen der verbindung einen client, wo nur eine winzige welt drauf is und nur 2 spieler spielen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber die version is jetzt nur zum testen..

Hier der Link:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nicht vergessen hamachi installieren und in meinen hamachiserver beitreten:
Gameconvention pw.: 2621007
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das das komplette game oder muss ich noch was runterladen... wenn das nur ein teil ist kannst du mal alles das komplette game uploaden in einem rs download
 
das ist das komplette testgame. Du musst aber noch hamachi downloaden und installieren. wenn du es installiert hast starte es und klick dann im hamachifenster auf das zeichen was wie ein ausschaltzeichen ausschaut und bibst deinen benutzernamen ein. dann klickste im hamachifenster auf das triangelzeich und klickst dann auf netzwerk beitreten. Mein netzwerk ist: Gameconvention pw.: 2621007
Als letztes startest du das gedowmloadete game und joinst oder erstellst einen server.

Viel spass.

Bei probs. schreibt in diesen thread
 
zocks halt selbst... screenshots bringens jetzt sowieso nicht, da die testwelt noch sehr winzig is.
Aber natürlich kann man schon mit waffen die anderen "niedermetzeln" dafür reicht die welt allemal.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habs jetzt mal mit kingslayer gespielt und der connection bug is weg!!!!!
Ich werde heut noch an der welt rumbasteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa hier meine Vorschläge:
Hitboxes verbessern
Hitzonen einfügen
Laufen annimation verbessern
Waffen verbessern (sollten auch respawnen)
Verbesserung der Auswahlmöglichkeiten der Gameoptionen als sowas wie deathmatch und sonstwas vllt auch capture the flag
Health runterschrauben mann kann unheimlich viele treffer kassieren...
mehr maps
ansonsten sehr schön
 
danke! @ Kingslayer ich bräuchte einen, der die meiste zeit online is und mir hilft das spiel zu testen. ich hab jetzt schon wieder die welt vergrößert, die waffen stärke gemacht und wenn es funktioniert auch das die waffen wieder spawnen. Ich würde mich über ein ja sehr freuen
 
Du musst das spiel mit aministrator rechten starten..
Ausserdem was ist mit hamachi? du bist noch nicht in meinen netzwerk!?
 
ich bin sehr viel online das problem ist das ich in kanada lebe und ihr genau 9 stunden vor mir seit

ok habe mir die neue version mal angeschaut

-ein schuss abgefeuert 2einschusslöcher mit der mg
- wünsche mehr einstellungen wenn man ein game hosted also z.b. das man die map wählen kann und die frags um ein spiel zu gewinnen und so weiter...
-das springen ist zu unrealistisch du schwebst mehr damit kann man dann auch bugusen wenn du auf was draufspringst slidest du noch so ein bisschen
-die zur seite ducken funktion auf q und e ist sinnlos da der körper sich viel zu gering zur seite bewegt und man so doch nix sieht
- gelegentlich unerklärliche probleme beim türen öffnen sie gehen einfach nicht auf 2 minuten später tuen sie es dann doch...
naja für den rest brauche ich einen mitspieler
nach einer kleinen runde mit eisman
- waffen respawnen immer noch nicht
-hp ist besser kann aber auch daran liegen das die waffe immer 2schüsse mit 1nem schuss ausm magazin macht
-das geräusch des laufen ist im verhältniss zum schiesen zu laut...
-immer noch keine trefferzonen
-hitboxes verbessern besonder so um den oberkörper und kopf


übrigens schöne mapp
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) du kannst noch nichts auswählen, da ich nur momentan 1 Welt habe, die nur in einen Modus funktioniert!
2.) Das Springen kommt daher, wenn der png zu hoch ist kommt der andere nicht mehr nach und sieht as springen so zeitversetzt.
3.) q und e muss ich noch abschalten, ab ich vor lauter zeitdruck ganz vergessen...
4.) Das Türoffnen-Problem hat auch mit dem Ping zu tun...
5.) Das schissen aknn ich lauter machen...
6.)die trefferzonen sind sehr schwierig, da ich jede einzelne entity dann aus vershiedenen Teilen zusammensetzten müsste, die aber wenn der ping zu hoch is ausernander gehen würden...
 
Natürlich kostenlos is selbstgemacht:

Leider sind momentan nur 4 Spieler ausgewählt!
Du musst noch ein bisschen Waten! (vllt. schon nächstes Weekend)
 
Zuletzt bearbeitet:


Liegts vlt an Vista? (Hab Vista 64bit Ultimate)

EDIT: Habs hinbekommen: Man muss das Spiel als "Administrator" ausführen (also nochmal Extrahacken bei Eigenschaften) und bei Kompatibilität unter Win XP Service Pack 2 starten.
 
Eine neue Version meines Spiels ist draussen!
Wer sich die Beta downloaden will, muss sich bei meiner Hompage anmelden( man muss dazu mir eine e-mail oder eine pm (in pcmasters) schicken in der steht welchen benutzernamen und welches passwort er/sie haben will( am besten eine pm ! geht nämlich schneller!).). erst nachdem man sich eingeloggt hat taucht die downloadseite auf!

Achtet aber darauf das ihr die patched 1 version ladet!

Und nochwas: ich hab einen neuen Hamachiserver: GameNation pw.: 2621007

Ihr müsst wie immer in meinen Hamachiserver sein( oder in euren eigenen)!
 
Die Beta kommt leider nicht.
Ich war wohl etwas grössenwannsinnig.
Ich hab die Welt so dermassen Gross gebaut, dass sich der Editor aufgehangen hat. Na ja und ich Depp hab nicht gespeichert. Jetzt bin ich wieder da wo ich am anfang auch war...

Die Beta kann noch dauern...
 
In welcher Programmiersprache hast du das Spiel programmiert?

C / C++ ?

Wenn ja ich bin dabei auch C++ zu lernen ich hätte Interesse mir dann mal den Quellcode anzuschauen und mitzuhelfen. 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten