Sponsoring

Achja immer diese Disskusionen. Wenn ihr wüstet...sollche Disskusionen gab es auch schon im pcgh. Mit den Ergebnis das Zeitweise 10 Beiträge pro minute kammen.

Aber egal.

Ich bin einer dieser Parasiten wie man doch so denken könnte wenn man alles so liest. Ich bekomme einige Dinge gesponsert.

Und ? Fülle ich mich schlecht ? Ausbeuterisch oder der gleichen ?
Nö nicht so wirklich. Denn anders als vlt andere hab ich 90 % meines Mods selber bezahlt. Auch habe ich alles selber gemacht ohne Fremde Hilfe.
Man darf hier nicht nur die sehen die wirklich nur auf die HW aus sind. Nein man muss vlt auch die sehen die eine gewisse Gegenleistung für die gesponserten Sachen bringen.Denn wie ihr schon festgestellt habt ist das eine günstige Werbung für die Unternehmen.

Und entsprechende Unternehmen suchen sich schon raus wen sie mit was sponsern.

Und ihr werdet es kaum glauben. Es gibt auch Modder die Sponsering ablehnen. AUch ich Zähle dazu. Ich habe bereits Anfragen von Seasonic, Innovatec und Home of Hardware abgelehnt.

Mir ist jetzt klar das wieder viele Beiträge alla parteiisch und ausbeuter kommen. Aber vlt hab ich den ein oder anderen gedanken angestoßen.

Ich würde mir auch sehr gerne was "einzigartiges/abnormal perverses" einfallen lassen. Könnte mir jetzt jemand nen Tipp geben?

mfG High-End

Ich würde mir auch sehr gerne was "einzigartiges/abnormal perverses" einfallen lassen. Könnte mir jetzt jemand nen Tipp geben?

mfG High-End

Nein !

Ideen muss man selber haben und denn willen diese auch umzusetzen. Alles andere wird nichts. Und nachbauen kann jeder. Also falls du interesse an dieser Materie hast dann lass dir selber was einfallen und realisiere es.

Ich galub, du hast mich falsch verstanden. Ich will keinen Tipp zu Mod, das wär ja totaler Schwachsinn, außer hab ich selber ne Fantasie, ich hätte gerne ein Tipp für den Sponsor.

mfG High-End

Was soll man da sagen dann schreib es schlicht auch so. Die Moderation tolleriert ja dinge die eigentlich nicht so erwünscht sind und bei anderen sachen naja....

Fang einfach an und wenn es einen Sponsor gefällt wird er sich bestimmt bei dir melden.
Oder du schreibst einfach ein paar Firmen an vlt erbarmt sich einer :-D

Aber deine Chancen wird sich denk ich jeder ausrechnen können der deine Kommentare so durchliest.

Nicht böse gemeint.

Es geht darum, dass du sehr offensichtlich kaum Ahnung hast vom Modden. Außerdem wirkt es arg so als würdest du eben ohne ein Sponsoring nicht arbeiten können. Ein tipp wäre, wenn du einfach anfängst dir ein kleineres Projekt überlegst, was nicht unbedingt teuer sein muss, außerdem ist Selfmade immer günstiger. Mit besagtem Projekt hättest bei Gelingen, eine Bewerbunggrundlage bzw. eine Einschätzung davon wie viel Aufwand es ist und ob du wirklich dazu geeignet bist, handwerklich gesehen.

gruß

Ah, okay, vielen Dank. Ich muss ja zugeben, von Case-Modding hatte ich damals wirklich noch sehr wenig Ahnung, jetzt ist es schon ordentlich mehr geworden. Sponsoring fänd ich natürlich sehr gut, damit wäre einfach mehr möglich. Ich bin gerade dabei, ein Projekt zu planen, welches nicht wirklich teuer ist, wird auch "nur" aus einem alten Case entstehen, aber ich denke, es wird trotzdem gut. Aber leider, 200€ wird's mich trotzdem kosten, da ich noch ein wenig Werkzeug brauch.

mfG HD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten