Filmer New member 15. Juni 2012 #26 Ah, schönen Dank...jetzt ist das auch mal geklärt. :-D Edit @ Unter mir: Auch in Ordnung^^ Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
K KonZe Banned 15. Juni 2012 #27 Äh, sorry, da lag ich falsch. Bei der D-Version (Desktop) ist der 3,5"-Adapter dabei, bei der B gibts "nichts" dazu. 🙂
Äh, sorry, da lag ich falsch. Bei der D-Version (Desktop) ist der 3,5"-Adapter dabei, bei der B gibts "nichts" dazu. 🙂
H HahnSolo New member 25. Juni 2012 #28 Also die OCZ wird ich nicht insgesamt als schlecht sehen, da die OCZ Vertex 4 einer der aktuell besten SSDs auf dem Markt ist. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Aber die Samsung schneidet insgesamt auch ganz gut ab und ist relative günstig. Viel spaß mit deiner SSD. Und lass mal hören wie sie schnurrt. 🙂
Also die OCZ wird ich nicht insgesamt als schlecht sehen, da die OCZ Vertex 4 einer der aktuell besten SSDs auf dem Markt ist. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Aber die Samsung schneidet insgesamt auch ganz gut ab und ist relative günstig. Viel spaß mit deiner SSD. Und lass mal hören wie sie schnurrt. 🙂
Filmer New member 28. Juni 2012 #29 Sie schnurrt wie ein Ferrari in meinem PC, nur eben geräuschlos. 🙂 Da kommt mein Monitor schon bald nichtmehr nach bei der Geschwindigkeit.😀 Natürlich toll den PC anzuschalten und nach ~20 Sekunden schon seine e-mails ablesen zu können 🙂
Sie schnurrt wie ein Ferrari in meinem PC, nur eben geräuschlos. 🙂 Da kommt mein Monitor schon bald nichtmehr nach bei der Geschwindigkeit.😀 Natürlich toll den PC anzuschalten und nach ~20 Sekunden schon seine e-mails ablesen zu können 🙂