Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt die Frage, die sich jeder selber stellen muss. Bei den Herstellern würde ich vermutlich zu OCZ greifen, da die sich speziell auf SSD´s spezialisieren und schon eine riesige Produktpalette (=Erfahrung) vorweisen können.SSDs machen durchaus Sinn...
Danke Siltwarrior für deine Einschätzung.
Das ist halt die Frage, die sich jeder selber stellen muss. Bei den Herstellern würde ich vermutlich zu OCZ greifen, da die sich speziell auf SSD´s spezialisieren und schon eine riesige Produktpalette (=Erfahrung) vorweisen können.
Momentan würde ich da wohl zu derDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenfür etwa 95 Euro greifen.
Wenn ich da jetzt "nur" 10-20 Sekunden beim Start von Windows 7 einspare, dann ist das nicht gerade viel. Angenommen ich mach auf die 60GB SSD dann noch die wichtigsten Programme, dann spar ich über den Tag gesehen wohl durchschnittlich vielleicht ne ganze Minute und schohne vielleicht etwas meine Ohren.
Dafür aber knapp 100Euro. Ich weiss nicht. Ich denk das ist mir dann momentan noch wesentlich zu teuer.