Stärkster Lüfter mit max 38db

iLife Apple

New member
Hi

wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach einem extrem Starken Lüfter der Transparent ohne LEDs ist. 140mm und 120mm und 80mm
Budget je Lüfter 40€. Lautstärke max. 38db, soll ans normale Netzteil anschliessbar sein. Grund: extremer Wärmestau, CPU Lüfter bestens nur die anderen....

Hoffe ihr könnt mir Helfen🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Meinte mit Transparent durchsichtig weiß!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nich ich schon sicher 2 Jahre alt
Aber egal , lasst bitte mal das Haus ich würde nur Spontan gerne die Lüfter erfahren!

mhm...der sollte gut luft durchschaufeln...die meisten transparenten haben LEDs...aber wenn du sie nich haben willst trenn einfach die kabel von den leds durch 😉

edit: wenn es kein weißer sein musss

der stärkste is wohl der....aber auch nich wirklich leise 😀

Zuletzt bearbeitet:
nimmst dir n 25mm papst lüfter 😀

9000U/min bei 15dB(A) allerdings nur ein Volumenstrom von 3,2m³/h

// wobei du wolltest ja transparent.. sonst hätte ich dir noch n anderen papst vorgeschlagen :

Jap, Delta-Lüfter sind die stärksten, die frei erhältlich sind.

not...

Die Papstlüfter sind stärke.

Bekommt man nicht im Elektroladen um die Ecke, aber im inet sind zu finden. Allerdings auch 69 dB laut, aber stärker als ein Deltalüfter.

@Noble sind immernoch 25cm 😉, wär sonst doch recht klein. Und wenn ein 25CM Lüfter dann auch so einer

Gibt Video von PCGH mit so enm 120mm Papst Lüfter, aber des schon nicht mehr feierlich.

wenn dir den holst machst deinen Namen alle Ehre ;P

Zuletzt bearbeitet:
Kannte das vid schon aber wenn ich mir den hole darf ich nich mehr ins Haus😀
Bitte noch den stärksten 200mm Lüfter den man ans Board anschließen kann
Farbe:Schwarz

Es wartet der Danke Button !😉

Lautstärke max60db

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du übertreibst ein bisschen. Ein normaler 120mm Lüfter mit nem halbwegs guten Luftdurchsatz reicht locker, um nen Wärmestau aufzulösen. Da reicht i.d.R. auf ein Lüfter @ 5V. Hauptsache die warme Luft wird abtransportiert, wie schnell, ist da relativ egal.

...und nein, ich will kein "Danke" (von dir), weil ich nicht nur helfe, um ein "Danke" zu bekommen.

edit: Zur Lautstärke des Delta Lüfters: Stell dir vor, jemand schreit dir so laut er kann ins Ohr. So laut ist er ungefähr.

Zuletzt bearbeitet:
kauf dier nen enermax apollish vegas der hat über viel leistung oder du kaufst dir nen neues gehäuse zbs das coolermaster haf x wen du ultimativen airflow willst

Mir sind schon manchmal die Lüfter aus meinem Lancool K62 zu laut, wenn ich nicht gerade Musik höre oder so. Und da willst du dir das wirklich antun?!
Unterschätz mal 60dB nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich nochmal zusammenfasssen:

Du willst nen 80mm, 120mm, 140mm und 200mm, der viel Luft durchschaufelt und höchstens 60db laut ist?

Ich denke so Mancher hat hier den Überblick verloren. (Wieso wohl? >.<)

Schau einfach mal hier:

und hier:

und such dir aus, welcher dir gefällt. Mehr Auswahl findest du Nirgends.

Bitte einfach den STÄRKSTEN 200mm Lüfter in Schwarz!! Er soll "normal" einbaubar sein.....

😉DEN DANKEBUTTON VERGESSE ICH SCHON NICHT😉

:fuchtel:BITTE ICH BRAUCHE NUR EINE GUTE ANTWORT:fuchtel:

Schau mal .
Es ist im Prinzip egal wie "stark" der Lüfter ist, hauptsache er befördert Luft in das bzw. aus dem Gehäuse.
Und außerdem sollte man noch anmerken, dass je größer der Lüfter ist, desto langsamer er dreht.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten