Stärkster Lüfter mit max 38db

ICH EXPLODIER GLEI!!!!:wtf:
ICH VERLANGTE NACHE DEM BESTEN UND STÄRKSTEN MIT MAX 60db IN SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wtf:
IS DAS SO SCHWER ???????????:wtf:

200mm ist keine gängige Größe bei PC Lüftern. Es gibt keine schwarzen 200mm Lüfter ohne LEDs!
Das gibts als 180mm, aber nicht als 200. Gib dich mit der Auswahl bei Caseking oder Aquatuning zufrieden. Herzaubern können wie keinen Lüfter für dich. Es gibt eben nicht alles, was man sich mal eben so wünscht.

Explodieren kannst du gerne, ich kehr die Fetzen aber nicht weg.

Hh
Okay dann eben 180mm

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hab mir schon selbst geholfen - 40db
Hat wer n vid zu dem Lüfter:

Is der stark?

Zuletzt bearbeitet:
ja schon, aber ihr habt mir alle von 60db abgeraten deshalb muss ich mich jetzt zwischen 60 und 40db entscheiden......
DANKE

Bitte noch n Vid von dem EBM Papst!

:-D

Zuletzt bearbeitet:
ob dus glaubst oder nicht gibt nicht von jedem Lüfter ein Video 😉.

60 dB sind schon heftig, aber wenn dein PC nicht in dem Zimmer stehen hast wo du spielst oder Musik sau laut hörst geht das schon 😛.

Und ihr wisst, mit wie viel Volt diese Lüfter betrieben werden müssen, um eine so hohe Drehzahl zu haben? Und ihr wisst, wie diese Lüfter angeschlossen und befestigt werden? 😱

Deswegen sagte ich, es gibt kaum 200mm PC Lüfter. Diese Papst Lüfter sind Industrielüfter, die in einem PC Nichts verloren haben...

Jo, sowas gehört wirklich nicht in den PC... Du müsstest den Anschluss selbst löten und bräuchstest 24Volt um so eine hohe Drehzahl zu erreichen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten