Stellt mir ein PC zusammen bitte!

Ist ja wirklich die reine Ironie hier!
Anstatt darüber zu diskutieren ob Shop XYZ sicher ist, da Komponente XYZ dort 20€ wenoger kostet, sucht hier jeder die teuersten Teile, bei den teuersten Shops, um möglichst nahe an die 5 Riesen zu kommen^^

Ich persönlich halte das hier sowieso für eine Verk*ck-eierung. Falls nicht, kauf dir nen Computer für max. 2000€. Das reicht sowas von! Die restlichen 3000€ legst du fest an und alle 5 Jahre, so lange sollte dein jetzt gekaufter zur Not halten, kannst du dir von den Zinsen schon wieder einen neuen High-End PC kaufen^^
 
Und zwischen dem PC für 1600 und dem für 5000 liegen von der Leistung her mal maximal 15% wenn überhaupt.

Also lieber in einem Jahr noch mal einen für 1600 der ist dann 50% schneller, als der für 5000 von heute.

Aber wenn du dich noch etwas gedulden kannst, kannst du auf die neuen Nvidia/ATI Karten warten.
 
mien Beitrag war nicht ganz unironisch gemeint.
Aber mal ehrlich, der PC wird mindestens 3 Jahre super top sein. Multi GPU und CPU unterstützung vorausgesetzt.
Ich habe den Thread jetzt auch eher mal als Gag gesehen, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man nach einem Lottogewinn größerer Dimension zuerst an einen neuen Rechner denkt 🙂
Zu den Monitoren, ich denke da wird dann auch mal ein Beamer oder Rückprojektionsfernseher anstehen ... lol
 
lol gemeinheit rofl
dein Name lässt allerdings auch finanziellen Größenwahn durchblicken.
ja ich weiß, is SPpm...
 
Na wenn ihr wisst das es Spam ist, warum lasst ihr es dann nicht lieber?
Aber mal ehrlich, ich habe den Thread von Anfang an so gesehen wie er sich dann auch entwickelt hat, von daher sind hier wahrscheinlich all unsere Beiträge Spam.
Akos hat mit Sicherheit schon das Land verlassen und lebt unter Palmen von seinen Zinsen.
Mit Sicherheit 😉!
 
Hallo Leute! Danke für alles! Aber ich habe gesagt das ihr mit bitte einen High End PC zusammenstellen sollt! Danke für alle die mein wunch erfüllt haben!
Es ging nicht darum das ihr umbedingt die 5 Riesen erreichen sollt! Meinent wegen kann es ein 1000 oder 2000 € Rechen sein wenn ihr meint das es mir reichen würde! Habe allerdings 2 Full HD Fernseher gekauft
jeweils 47" 2580x 1680 auflösung!
Nairod@ keine angst ich habe nicht an mein PC als erstes gedacht!
Alles schon vorgesorgt!
Und nein Leute! ich will euch klar machen das es kein Gag ist!
Ich habe viele Jahren Lotto gespielt!
Über mein fater weil ich noch kein 18 bin!
Aber immer von mein taschengeld!
Jetzt ist es soweit!
Amex und 6 stellige zahlen!
MfG akos

PS: die Sys die ihr mir vorgeschlagen habt waren echt nice und nicht uninteresannt!
 
Akos wäre interessant zu wissen für welche komponenten du dich entschieden hast/wenn du dich entschieden hast 🙂
 
Ist schwer! mich zu entscheiden! Da alle komponennten interesannt sind! Ich werde mal nachschauen!
Welche Graka kann 2 Full HD -TV 47"" Gleichzeitig mit 2580x1680 betreiben? Weisst das villeicht jemand?
MfG akos


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Entweder
ODER

Welche soll ich nehmen?
MfG akos


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist das gut? oder kann man noch was verbessern?
Villeicht 3x GF 9800 GTX?
was meint ihr?
2x HD3870 oder 3xGF 9800GTX??
MfG akos
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2te Link funst nicht...

EDIT: Der neue funst auch nicht 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten