Steve Jobs im Alter von 56 Jahren verstorben

Ich halte nicht viel von diesem Bericht!

Um mal offen zu sein, meine beiden Eltern starben an Krebs, und es gibt so gesehn 3 Stufen.

-Medizin
-Chemo
-Transplantation

Meine Mum konnte sich die Transplantation, wie Steve sie hatte nicht leisten.

Wenn der Tumor vorher zu viel im Körper streut bringt auch eine Transplantation nichts mehr.

Steve hatte das Geld und den Lebenswillen, ich denke eher es war seine eigene Entscheidung das man ihm "herumdoktort" also warum jetzt groß anderen die Schuld geben. Fakt ist er ist Tot. Todesursache: Krebs

und nicht irgendwelche Chemotherapien. Klar Diese blockieren den Krebs nur, beheben ihn aber nicht, das ist aber schon länger klar (mir zumindestens, nachdem ich meine Eltern verlieren musste)

Das einzige was wirklich hilft ist, frühzeitig erkennen und rausoperieren. Falls der Tumor aber schon zu viel gestreut hat ist jede Hilfe zu spät!

Du hast den Artikel anscheinend nicht gelesen
oder dich zu wenig mit der Sache und der Krebsheilung befasst.
Was viele nicht wissen - die häufigste Nebenwirkung
von Chemotherapie ist Krebs ! Ist auch verständlich denn der
Körper wird komplett vergiftet und zwar mit unter anderem
Senfgas was wie jeder weiß im 2. Weltkrieg verwendet wurde.
Zumal werden die Tumore durch Chemotherapie eben NICHT
getötet sondern werden nur geschrumpft. Der Autor dieses Artikels
(Mike Adams - Webseite = naturalnews.com)
hat zahlreiche Aufklärungsberichte auf der KOPP Seite
zu dem Thema verfasst das minuziöse Einblicke
in die Krebsindustrie verschafft. Es wäre naiv und voreilig
EINEN Artikel zu überfliegen und es gleich als Nonsense abzustempeln.

Außerdem weiß man nicht ob es NUR am Krebs lag
denn er hatte eine Lebertransplantation machen lassen
was kaum einer weiß auch das könnte eine Rolle spielen.
Näheres dazu im Artikel

my-brain-is-full-of-fuae0k.jpg

Das Steve eine Lebertransplantation hatte wissen fast Alle die sich mit dem Thema Apple beschäftigen.

Aber ja, du hast recht, ich habe den Artikel nicht ganz gelesen! Weil ich weiß das es Blödsinn ist, alleine so aussagen wie " die häufigste Nebenwirkung von Chemo ist Krebs" -.- ...meine Mum hat 1 Jahr Chemos gehabt. Schlechter ging es ihr dadurch sicher nicht, Haarausfall und Strahlung, aber neuer Krebs? Negativ!

und wenn DU irgendwann mal Krebs hast, und du weißt das es tödlich ist, will ich dich mal sehen wie du sagst: ne lieber sterbe ich bevor ich alles versuche.

Klar ist eine Transplantation immer gefährlich, es kann immer sein das der Körper die organe nicht annimmt.

Aber sowas wird Menschen vorher mitgeteilt und somit handeln Krebspatienten immer auf eigenes Risiko

Was ist das denn für ein Blog. "Informationen die Ihnne die Augen öffnen"... Da will wohl jemand Infokrieger spielen. Wir haben schon einen Thread über den Tot von Steve Jobs. Reicht das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist das Jobs Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte und dieser Krebs ist einer von den hartnäckigsten und nur schwer heilbar.

Es ist natürlich schade um ihn, aber diesen Krebs schaffen halt nur sehr wenige zu bekämpfen.

Ich frage mich, wozu dieser Thread dient. Er hatte Krebs, weswegen er eine Chemotherapie machen musst. Wenn er jetzt an den Folgen der Chemo gestorben ist, macht das meiner Meinung nach keinen großen Unterschied. Hätte er kein Krebs gehabt, müsste er auch keine Chemo machen.
Ohne Krebs wäre er also nicht gestorben.
Und er ist nunmal tot, schön ist das sicherlich nicht, aber ändern kann man es auch nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten