Stimmige Hardware in meinem PC? zu wenig FPS

lass dir das mal im Game anzeigen, wie das geht, dazu gibt es genug Youtube Anleitungen.
Denn der Taskmanager ist meist zu langsam und wenn du aus dem Game raus gehst und in den Taskmanager wechselt, wird ja die Grafikkarte nicht mehr beansprucht.
 
Seitdem ich die V-Synk. deaktiviert hatte lief das Spiel wieder einwandfrei. Doch vor 3 Tagen ist auf einmal (bei einer neuen Runde) die FPS auf 30-40 gegangen, die Tage drauf lief es ein paar Runden flüssig und dann wieder nicht. Was auch sehr komisch war, dass wenn ich mein flüssig laufendes Spiel(ca. 80FPS) minimierte um in Discord etwas zu schauen, es dann wieder öffnete es direkt nur noch mit ca. 40FPS lief und hing.
Habe heute meine PC zurückgesetzt (vlt. bringt es etwas), dabei ist mir aufgefallen, dass mein Spiel nicht auf der SSD gespeichert war, da diese nur 230GB hat, das Spiel aber 260GB.
Jetzt hab ich mir die Frage gestellt, ob es daran liegen kann, dass ich das Spiel nicht auf der SSD gespeichert hab.
 
ne SSD beschleunigt nur die Ladezeiten, wenn das Game auf ner HDD liegt, kann es halt zu nachladerucklern kommen
 
Dann kauf ich mir einen neuen CPU, aber anscheinend ist es ja günstiger/besser gleich ein neues Mainboard mit CPU zu holen. Könnten mir da die Profis hier etwas empfehlen 😀 da das Mainboard dann ja auch in mein Gehäuse passen muss, und mit den anderen Teilen stimmig sein muss.
 
1604735993707.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten