Nein das sind die Taskmanager werteSind das Werte vom Taskmanager oder hast du die wirklich über MSI Afterburner ingame anzeigen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das sind die Taskmanager werteSind das Werte vom Taskmanager oder hast du die wirklich über MSI Afterburner ingame anzeigen lassen?
ah ok, dann lass ich das auch lieberFalls das überhaupt noch ein Thema ist, für 260€ bekommst du einen 3600 und ein vernünftiges B450 Board dazu, der 3600 ist stärker als deine jetzige CPU - > auf keinen Fall 240€ ausgeben.
Richtig. Hat mit deinen FPS Einbrüchen in dem Sinne nichts zutun.also das beeinflusst die FPS dann nicht? Dann muss ich mir deswegen also keine Gedanken machen
Also hab jetzt mal mit MSI Afterburner gemessen, Daten sind mitten ingame und ohne discord:lass dir das mal im Game anzeigen
https://www.pcmasters.de/forum/threads/hilfe-bei-kaufberatung-zu-neuem-mainboard-und-cpu.149121/Was möchtest du denn insgesamt ausgeben ?