Stirbt meine Graka?

naja, bis du die 8800gts drinn hattest, hattest du seit den fehlern mal wieder die 7xxxer karte drinne?

Edit: Meine lampe glühte auch drei jahre und heute morgen war sie kaputt^^

Probieren geht über studieren, auf zum bekannten und da die grafik einbauen und eventuel auch mit einer anderen karte bei dir versuchen. Ab und zu gibt es kuriose probleme mit rechnern, wo man nie mitm gedanken auf die lösung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab die 7800GT erst vor ein paar Wochen drin gehabt, um die Spiele daddeln zu können, bei denen es die Fehler gab. Sofern das von der Grafikleistung noch hinzubekommen war mit dem alten Gerät.

Ich halt euch aufm laufenden, sofern es euch auch nur den Hauch interessiert, hehe

Ich habe so einen Fehler mal festhalten können. Oben rechts ist anscheinend noch ein Teil einer Kette zu sehen, der nicht fehlerhaft ist. Ich gehe daher mal davon aus, dass diese Fehler nur in Bereichen vorkommen, die einen depth-of-field-Effekt beinhalten oder ähnliches. Das hier ist übrigens nur einer von extrem vielen Varianten dieser Grafikfehler. Zu dem Zeitpunkt konnte ich dem Spiel einen "Schubser" geben, indem ich den Task-Manager öffnete. Direkt darauf blieb es wieder stecken. Der Sound lief im Hintergrund noch weiter, als wenn die grade begonnene loop noch zu Ende gespielt werden würde.

Habe im Moment wesentlich wichtigere Dinge zu tun, könnte also noch dauern.

Bis denne.

Anhänge

• witcher2hang.jpg
    witcher2hang.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt