Student bittet um Hilfe bei Kaufberatung

hey,
also das Geld sollte Ende dieser Woche spätestens Montag nächster Woche da sein.
Ist auf meinem Paypal Account und die müssen es nur noch freigeben.
GOTT SEI DANK!
Von daher wollte ich dich bitten ob du nochmal bei unserer letzten Zusammenstellung schaun kannst ob alles noch aktuell ist, oder es zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas besseres billiger gibt oder ähnliches.
Ich weiß ja das du im Moment unterwegs bist, hoffe du liest und kannst auf diese Nachricht trotzdem kurz Antworten.
An sonsten werde ich mir dann unsere letzte zusammen erstellte Konfiguration bestellen, und hoffen das du mir nicht hinterher sagst ich hätte doch jetzt noch was besseres bekommen können 😉
Also einfach nochmal bitte drüber schaun und mir grünes Licht geben ob alles so ok ist und aktuell das beste für die Preiszusammenstellung, kennst das ja 😉
An sonsten hoffe ich du hast einen schönen Urlaub 😉
Mfg

ACHSO:

Unsere letzte Zusammenstellung müsste dies sein:

ZITAT PHENOM:

Ich komme mit + SATA-Kabel + Zusammenbau auf 775€.
HDMI-Kabel und Versand noch dabei, dann sinds etwa 785€. Immernoch deutlich weniger also.

Kannst ja nochmal drüber schaun aber müsste die letzte sein.
Danke!
Hoffe ich erwisch dich noch 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mal alle hat jemand Erfahrungen mit nicht lieferbaren Teilen bei HardwareVersand? Rechner bestellt aber der A8 Prozessor ist auf einmal nichtmehr lieferbar..... Termin wird angefragt oder so..muss ich jetzt ewig warten? Oder bekommen die ihre Lieferungen relativ schnell rein?
Gesendet von meinem N10 mit Tapatalk 2


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nachtrag:

Ich habe bei Hardwareversand angerufen und die meinten sie tauschen mir den AMD A8-3850 APU mit AMD Radeon HD 6550D Grafikeinheit, Sockel FM1, boxed gegen AMD A8-3870K APU mit AMD Radeon HD 6550D Grafikeinheit, Sockel FM1, boxed

Ich habe zugestimmt und nun geht morgen wohl alles raus...
Ist dies eine gute Entscheidung gewesen?

Meine Zusammenstellung vom PC zusammen mit Phenom war
der Prozessor ist jetzt nur der andere. Ist alles gut aufeinander abgestimmt?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE! Puhhhh!
Jap hat mich nichts gekostet....

Aber gut nochmal zu hören das das alles trotzdem mit den Komponenten harmoniert 😉
 
SOooo, alles da, alles SUPER!
Der PC ist nicht NICHT zu hören!
hab ich noch nicht gesehen sowas!!
Bin euch super super dankbar!!!
Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können^^
DANKE DANKE DANKE!
 
Cool, das alles so reibungslos funktioniert hat und der Rechner so gut ankommt. 🙂
Bei weiteren Fragen - einfach melden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten