suche 750€ komplett-Pc

Hier sucht/suchte jemand einen komplett neuen Pc, nichts gegen Sockel 939 (habe ich ja selbst), aber wenn neu und AMD dann doch wohl S. AM2.

Dein Elitegroup nforce3 in allen Ehren, aber das ist billigster Schrott den man für 30 EURO nachgeschmissen bekommt.

Eine 6600GT ist mittlerweile wenn man auch ein wenig mit dem Auge spielt das absolut unterste Limit und zudem nicht nur veraltet, sondern gar ein antike Volkskarte.

Versuch es doch bei ebay, da gibt es einige die dein HAMMA PC für genial halten, hier in diesem Forum findest du keinen, es sei denn du verlangst nicht mehr als 250 EURO, denn hier sind genug Leute mit Ahnung...
 
Computer-Freak:
Du bist hier in einem Hardware Forum gelandet und behauptest hier, dass ein User mit über 1000 Posts sowie extra- Rang keine Ahnung hat?!

Was Hummer sagt, kannst du hier von ziemlich jedem bestätigt bekommen!
In der Tat ist es so, dass die Komponenten deines Systems längst überholt sind und keinesfalls in die Leistungsklasse des hier vorgestellten Systems passt! Die Geforce 6 ist die vorletzte Grafikkartengeneration von nVidia, die schon vor 2 Jahren eingeführt wurde, dazu ein nForce 3 Chipsatz, mittlerweile gibt es nForce 6! 1024mb RAM ist zwar ok, das ist aber DDR1 und wahrscheinlich nichtmal 400er, Standard ist heute DDR2 bzw in geraumer Zukunft schon DDR3.
Das nur als kurze Zusammenfassung, ich möchte jetzt nicht weiter ausschweifen!
 
Naja, das System ist doch ganz nett, mein Bruder hat ein ähnliches mit nem P4. Damit kann er alles mögliche aktuelle spielen. Kommt ganz auf den Preis drauf an, ist doch ganz ordentlich 🙂
Allerdings gebraucht. Und klar, den Anforderungen für 750€ kann das garnicht entsprechen.

@Computerfreak:

Meinst du du wirkst seriös und erfahren, wenn du direkt mal mit 5 Ausrufezeichen und "ey" daherkommst? Dann wirkt man eher wie ein völlig überdrehter 10 jähriger, der meint "Chatsprache" sei cool.

"...wenn man keine ahnung hat sollte mans lassen..."

Da hast du völlig recht, warum postest du dann hier?

"...was es für leute gibt!"

Man wundert sich immer wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
War das an mich? Ich weiß wirklich nicht wie das passiert ist!
Irgendwie muss ich aus Versehen was eingefügt haben.
Sehr mysteriös, ich hab doch nochmal geguckt als ich gepostet hab. Ne, wirklich! Ach, doch, es existiert. Das ist aber nicht von meiner Festplatte, es ist ein Logo von Die Gilde 2, den ich für etwas brauchte, der ist in meinem Temp gelandet und ich hab ausversehen was falsches gedrückt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten