.Razer. New member 25. Aug. 2010 #26 Okay...dankeschön...ich kann ja auch erst einmal die 90-Tage Testversion von Win7 verwenden...und dann die Professional für 90 Euro kaufen...
Okay...dankeschön...ich kann ja auch erst einmal die 90-Tage Testversion von Win7 verwenden...und dann die Professional für 90 Euro kaufen...
Phenom. New member 25. Aug. 2010 #27 Wozu Professional ? Für Privatanwender reicht HomePremium vollkommen ...
Phenom. New member 25. Aug. 2010 #29 Wenn es genauso teuer ist, kann man es nehmen, normalerweise sollte Win7 HP aber günstiger sein, zumal man den XP-Modus kaum braucht ...
Wenn es genauso teuer ist, kann man es nehmen, normalerweise sollte Win7 HP aber günstiger sein, zumal man den XP-Modus kaum braucht ...
xXPC-NeulingXx Member 25. Aug. 2010 #31 Home premium: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Prof: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Mist beim nächsten mal schneller schreiben....
Home premium: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Prof: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Mist beim nächsten mal schneller schreiben....
.Razer. New member 26. Aug. 2010 #32 Ist der PC wirklich noch 120 € wert? http://www.pcmasters.de/forum/wertschaetzungen/83801-aelterer-pc-mit-win-xp.html EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Soo...ich fasse mal zusammen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Win 7 HP ist jetzt nur Platzhalter für Professional für 90... ich denke für 570€ ist das das beste as man rausholen kann, oder...? Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2010
Ist der PC wirklich noch 120 € wert? http://www.pcmasters.de/forum/wertschaetzungen/83801-aelterer-pc-mit-win-xp.html EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Soo...ich fasse mal zusammen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Win 7 HP ist jetzt nur Platzhalter für Professional für 90... ich denke für 570€ ist das das beste as man rausholen kann, oder...?