Suche ATI CF fähige Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay,
da ich Ins4ane zugesagt habe (Q6600, Asus Maxiumus Formula X38)
würde ich auch gerne ein ATI Karte für Crossfire nehmen... Wenn sich nichts findet entscheide ich mich zwischen Dahbka oder Eck, oder ne andere Karte!!!
Also meldet euch....

okay... dann brauch ich mich also vorerst garnicht bemühen die karte nach hause zu schiffen und die rechnung herauszulegen oder?

naja ok ich mache es jetz einfach trotzdem.. denn wenn nicht du, dann ein anderer! 😉

70 Euro exkl Hermes Versand also ca 74 Euro für die 8800GTS mit "neuem" G92 Chip wär den aufpreis wert aber das musst du ja wissen 😉

Kriegst dazu noch Adapter und alles was beim Kauf dabei war wie Rechnung Originalkarton mit Handbuch und das Spiel Neverwinter nights 2.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ja nee ich wollte eh alles raussuchen also musst du einfach schauen was dirmehr zu sagt und mir dann bescheid geben 😉

solltest du dich dafür entscheiden einfach mal hier reinposten, bzw ne pn oder so hinterlegen 😉

joa ich hätte auch noch originalkarton da wollts nur erwähnt haben 😉 (allerdings bekommt man die "grafische verpackung" die genausodick wie ein einfaches fotopapier ist nur sehr schlecht von der verpackung runter geschweigedem wieder drauf, weshalb diese Um-Um-Verpackung nen kleinen riss hat aber ich denke das wird dich jetzt weniger aufhalten oder?) ansonsten ja gibts das standardzubehör halt einfach mit dazu (ich schau dass ich dir alles zusammensuche ^^)

An Moderatoren:

Bitte ThreadTitel ändern auf : Suche ATI CF fähige Karte

Denn CPU Und MB sind gefunden danke an Ins4ne!!!

Suche 3850/3870/4830/4770/4850/4870

Jop 🙂

kannst du mir bitte nohmal eine PN schicken mit deinen daten?

Hab sie ausversehen gelöscht beim aufräumen meines Posteinganges .

DANKE!

ok somit hat sich die sache mit mir dann wohl erledigt oder irre ich?

wenn ja dann bedanke ich mich vielmals für die zusage eine seite weiter vorne und hoffe dass das nächste angebot mit zusage auch wirklich ernstgenommen wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück