Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay,
da ich Ins4ane zugesagt habe (Q6600, Asus Maxiumus Formula X38)
würde ich auch gerne ein ATI Karte für Crossfire nehmen... Wenn sich nichts findet entscheide ich mich zwischen Dahbka oder Eck, oder ne andere Karte!!!
Also meldet euch....
ja nee ich wollte eh alles raussuchen also musst du einfach schauen was dirmehr zu sagt und mir dann bescheid geben 😉
solltest du dich dafür entscheiden einfach mal hier reinposten, bzw ne pn oder so hinterlegen 😉
joa ich hätte auch noch originalkarton da wollts nur erwähnt haben 😉 (allerdings bekommt man die "grafische verpackung" die genausodick wie ein einfaches fotopapier ist nur sehr schlecht von der verpackung runter geschweigedem wieder drauf, weshalb diese Um-Um-Verpackung nen kleinen riss hat aber ich denke das wird dich jetzt weniger aufhalten oder?) ansonsten ja gibts das standardzubehör halt einfach mit dazu (ich schau dass ich dir alles zusammensuche ^^)
ok somit hat sich die sache mit mir dann wohl erledigt oder irre ich?
wenn ja dann bedanke ich mich vielmals für die zusage eine seite weiter vorne und hoffe dass das nächste angebot mit zusage auch wirklich ernstgenommen wird!