Suche BIG TOWER!

Ja groß ist der aber hat kein design. auserdem chieftec und das mag ich überhaupt nicht. Echt nicht mein Fall

Trotzdem Danke

Du hast an Alles was wir wir angeboten haben was auszusetzen gehabt... Dann würde ich voschlagen: Bau dir dein Case selber, da kannste dann das einbauen was und wieviel du willst, und dein Design selber machen. Ganz einfach.
 
Was genau hast du denn damit jetzt vor? Hattest du nicht gesagt, da kommt irgendwas spezielles rein oder so?
 
hi also ich hab den Stacker ST-01 und der reicht dicke, und wenn der nicht reicht muss man die schlechten design's hinnehmen oder eben dann doch wie vorgeschlagen selber bauen.


oder die neun HDD'S raus 4x750 im Raid 0 falls es um die Geschwindigkeit geht (sehr mit vorsicht zu geniesen) die werden im Stacker dann in den HDD Käfig gebaut der hat noch nen schönen 120er Lüfter vorn dran (meine 4 PLatten sind nie wärmer auch wenn alle 4 gleichzeitig defragmentieren als 36°
dann kann man immernoch 2 Stück unten drunter oder eine unten drunter und eine hinter das Frontpanel stecken


gruß carsten🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten