Suche Cpu-Kühler E8400

hmm sei mir nicht böse, aber ich finde das gehäuse potthässlich -.-

aber ok mir muss es ja nicht gefallen 😉

mfg Eck

Gehäuse ist pottenhässlich....und für das Geld hättest du sogar nen Noiseblocker XL2/Scythe Slip Stream bekommen.....sind um EINIGES besser als die Arctic Cooling....

Lass dich von terrorhais pers. Geschmack nicht verärgern, der sollte für dich nicht entscheidend sein.
Der Gehäuselüfter ist zwar derbe teuer, aber völlig ok.

Dein Thread wird aber dennoch nicht geschlossen, gibt es keinen Grund zu...

Erbsengroßen Klecks in die mitte und mit ner Bank/Checkkarte oder sowas gleichmäßig verteilen.
Dann CPU Kühler drauf, etwas nach links und rechts ruckeln und dann festmachen.

also ich habs anders gemacht ^^

ein dünnes kreuz gezogen (durch die diagonalen) dann dazwischen kleine kleckse gesetzt und den rest hat der anpressdruck des cpu kühlers gmeacht ^^

(wobei ch glaub dass ich den auch mal wieder neu "bestreichen" könnte/sollte)

mfg Eck

p.s.: probier einfach aus was davon am besten funktioniert 😉

Nagut, hummer hat wie immer Recht 😉
Da werde ich dich bei Gelegenheit dran erinnern.

@xXxJulianxXx,
es gibt verschiedene Möglichkeiten die Paste aufzutragen, der eine macht nur einen Klecks in die Mitte und verlässt sich auf den Anpressdruck, der nächste verteilt ein wenig oder macht sogar sein Zeichen nach 😉, pers. halte ich es aber auch so und verteile komplett mit einer Scheck-Karte, so sehe ich in jedem Fall das alles schön verteilt ist.
Aber da solltest du selber mal schauen was dir am besten liegt...

ahhh mein gehäuse hat sich verlaufen xD

04.05.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor - Elektronische Sendungsdaten liegen vor
04.05.09 18:57 Einlieferungs-Paketzentrum - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
05.05.09 02:23 Zustell-Paketzentrum - Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
05.05.09 12:06 Zustell-Paketzentrum - Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

wlp und lüfter sind schon da.. nur das ****** gehäuse nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Fehler von DHL ^^
Passiert da oft (arbeite ja mit denen zusammen 😉) und ab und zu lauf ich auch zwei Stunden hinter der Hardware her, die schon längst hätte da sein müssen -.-'

dann wirds wohl morgen kommen 🙁

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

soo hab mal pc ausgebaut also das mb steht jetzt auf mein schreibtisch 😀
hab neue wlp raufgehauen..

alt
normalsin.jpg

neu
neuewlp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hehe zur dhl story: bei meiner hardware fürn medienrechner stand sogar drinnen (in der nachverfolung) dass es falsch versendet wurde und jetzt wieder ans richtige paketzentrum geht 😀

mfg Eck

p.S.: passt doch schöne temperaturen ^^

sagtmal kanns an der falsch aufgetragenen wlp bei mir leigen dass die ihs wärmer ist als die kerne??

mfg Eck

Ne, Messfehler.
Wie soll das denn bitte gehn ^^
Unter Last werden mir auch 80°C-90°C auf der CPU angezeigt, obwohl die Kerne max 55°C haben.
Außerdem würde dann schon die Notabschaltung greifen, da die Kerne bei etwas über 100°C die Abschaltung auslösen.

soo bei mir is jetzt alles eingebaut..

nur eine sache nervt mich... der 140mm seitelüfter.
Der ist ganz schön laut ^^
leider hat der nur ein anschluss direkt ans netzteil -.-

Hm also das Gehäuse gefällt mir jetzt auch nicht so. Das ist eher so ein Gehäuse von Media Markt. So halt CHINA ^^

Aber die Hauptsache ist das es dir gefällt.

Der Mugen soll gut sein, aber ich kann deine Werte nicht wirklich glauben, das ist doch viel zu warm. Mein Vendetta 2 hat weniger.

Haste vll. die Leitpaste zu dick aufgetragen ?

nee zu dick is die nicht aufgetragen^^
ich glaub das is ein messfehler manchmal hab ich auch 111°C xD
dann geh ich für 1 sekunde in standby und fahr wieder hoch und schwups wieder normale temperaturen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten