Suche einen Guten Gaming Pc für 900€!! Bitte um Hilfe

@Adonis:Wenn du die Cpu Boxed bestellt hast müsste er beim Prozessor sein.Vielleicht hast du dich bei der Bestellung verklickt und Tray gewählt?

edit.Aha,hat sich schon erledigt.

Nein nein hab zum Glück die Box gewählt und den Kühler mit geliefert bekommen.Doch wo ist jetzt die Kühlpaste? die such ich gerade^^

Ehrlich?^^ Ich mein da unten ist kreisförmig mit 3 strichen und das ist die?? Ist gar nicht richtig verschmirbar sondern nur so halt^^😕

Wenn du den Kühler auf die CPU setzt wird das automatisch mehr oder weniger verteilt durch den Druck durchs festschrauben bzw. ich glaub der boxed ist mit push pins, dann halt dadurch 😀

hmmmm ich bin gerade beim Kühlereinbau.Laut der Bau anleitung dafür 4 Drahtleitung an ihr Motherboard an.ich hab hier auch ein 4 Draht leitung doch i-weiß nicht^^ I-wie passt das nicht naja versuche es weiter-Aso nochmal auf den Kühler zurück zu kommen.Bei der Bau anleitung stand nix von Kühler Paste ich glaube das mit den Pins stimmt schon^^😉

Die Paste ist ja nur dazu da um ungrade Stellen auszugleichen somit die Auflage des Kühler besser aufliegt und die wärme somit besser abgeleitet werden kann.

wenn du da sowas wie ein pad oder ähnliches drauf hast dann ist das auch in ordnung...manchmal sieht die paste ungebraucht wie ein pad aus aber spätestens bei der ersten benutzung plus druck des kühlers wird sich dei dann verteilen. Oder es ist halt wirklcih ein Kühlpad, aber auch das sollte ausreichend sein solange du nicht vorhast zu OCen

Ehrlich jetzt? Ich mein ist Gigabyte Atx? oder wie? versteh ich gerade nicht
Von der Form her passt es und so.Aber naja.....Zusätzlich habe ich noch extra Lüfter im Gehäuse und in meiner Front ein Kontrollsystem.....dieses Reset Audio-Headset usw.....Bekomm ich das auch auf mein Motherboard?

Baue zum 1. Mal ein und http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html

ist sehr gut aber leider nicht so ausführlich......

Bitte helft mir😕😕🙁

Ja dein Gigabyte ist ATX. Jedes Mainboard wo nicht explizit dabei steht dass es µ-ATX oder sowas ist, ist Standart ATX.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten