Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Mugen würde eh kein Versandhändler einbauen. 🙁
Außerdem war bei meiner Konfi geplant als CPU eine AMD X6 1090t zu kaufen. Meine Frage was lohnt sich mehr ? i5 760 oder x6 1090t?
Wie siehts aus mit Optimalen kühler für CPU (welchen? am liebsten leise dennoch leistungsstark).
Verliert man auch bei Intel die Garantie, wenn ich einen neuen (besseren) kühler draufmontiere, genauso wie bei AMD.
Aktuell würdest du wohl mit dem i5 760 geringfügig besser fahren, da noch kaum Games Sechskerner supporten. Sobald sich das jedoch ändert, ist der 1090T besser.
[Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren]
Weder bei Intel, noch bei AMD verlierst du die Garantie.
Gehäuse ist an sich Geschmackssache, das Phantom ist auf jeden Fall gut verarbeitet. Nimm jedoch lieberDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, kannst du nochmal 30 € sparen, ohne an Qualität zu verlieren. Im Grunde würde ja auch das S12II 520 ausreichen, jedoch ist das 620er kaum teurer.
Nimm anstatt dem 1090T den 1055T, beide gleichgut taktbar und der 1055T deutlich günstiger.
Als Mainboard dann eins mit 870er Chipsatz wie das MSI 870A-G54, ARock 870 Extreme3 oder Gigabyte 870A-UD3.
Der Mugen kann bleiben.
Das geht natürlich auch, hat nur noch Onboard-Grafik im Gegensatz zu dem von mir genannten Gigabyte.
Wie gesagt, mit dem 1055T kommst du genausoweit wie mit dem 1090T und es spart dir einiges an Geld, das man z.B. wieder in nen MugenII investieren kann.