Suche Gaming PC für 1100 Euro

Du hast doch eine Seite voller Beratung bekommen, oder?
Wenn du keine Fragen mehr dazu hast, kannst du doch kaufen.
 
@bamb4st1
Ich kenn mich mit streamen nicht aus.
Aber der TE kennt sich damit und wohl mit OC auch nivht aus, zumindest lassen seine aussagen darauf schliessen.
Die forderung nach oc kam ja auch nirgends.
Wäre da eine normale cpu ohne K und ein entsprechendes board nicht genügend und günstiger?
Bzw.Frage an den TE: willst du dich auch mit OC auseinander setzen?

Und wäre eine AMD-GPU-Karte (zb.HD7950) nicht besser in P/L?
 
@bamb4st1
Ich kenn mich mit streamen nicht aus.
Aber der TE kennt sich damit und wohl mit OC auch nivht aus, zumindest lassen seine aussagen darauf schliessen.
Die forderung nach oc kam ja auch nirgends.
Wäre da eine normale cpu ohne K und ein entsprechendes board nicht genügend und günstiger?
Bzw.Frage an den TE: willst du dich auch mit OC auseinander setzen?

Und wäre eine AMD-GPU-Karte (zb.HD7950) nicht besser in P/L?

Jupp, jupp und jupp. Wobei eine 7870 XT noch besser wäre! Habe heute leider nicht den Nerv hier groß zu helfen, morgen wieder 🙂
 
Also, hier nochmal alles zusammengefasst:
ich brauche einen Computer zum Zocken und zum Aufnehmen/ Streamen. Festplatte bräuchte ich 1 TB und dazu noch Windows 7. Das Budget liegt dabei bei 1100-1200 Euro.
Außerdem hätte ich gerne noch einen 2. 24 Zoll Bildschirm für 100-150 Euro.
Ich würd mich über eure Vorschläge freuen,
MfG, l0lfighter
 
Ich bräuchte bis Mittwoch eine komplette Zusammenstellung. Könntet ihr mir da vielleicht nochmal helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Leute, ich brauche noch eine finale Zusammenstellung. Morgen kommt ein Bekannter zu mir der mir dann nochmal beim Kauf usw hilft, aber dafür brauche ich jetzt die Zusammenstellung. Denn ich bin einfach zu "ungebildet" im Thema Hardware um bei euren Gesprächen noch mitzubekommen, ich will einfach nur nen guten Gaming PC, und dafür brauch ich euch.
 
Bitte Leute, ich brauche noch eine finale Zusammenstellung. Morgen kommt ein Bekannter zu mir der mir dann nochmal beim Kauf usw hilft, aber dafür brauche ich jetzt die Zusammenstellung. Denn ich bin einfach zu "ungebildet" im Thema Hardware um bei euren Gesprächen noch mitzubekommen, ich will einfach nur nen guten Gaming PC, und dafür brauch ich euch.


Auf der ersten Seite steht doch alles... Wo ist dein Problem?
EDIT: Zusammenstellung von Koxx
 
Ich habe mal die Zusammenstellung von bambasti von der Vorseite ein wenig modifiziert:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

~ 1.100 Euro bei Pixmania und Mindfactory (über Geizhals)

Dieses System besteht aus Top Komponenten, die mit bester Verarbeitung und Effizienz glänzen. Ich behaupte mal, dass man damit die nächsten mindestens 2 Jahren auf jeden Fall Ruhe hat. Hätte ich das Geld, würde ich mir das sofort kaufen ^^

Als Monitor könnte ich dir den Vorschlagen:
~ 165 Euro + Versand
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten