suche Gaming pc für ca. 1100 euro

Naja ... ob man das alles so sieht, ist steht auf einem anderen Blatt.

Fakt ist: Mein Vorschlag ist stärker, leiser, hochwertiger.
 
Kannst ja mal vergleichen mein bildschirm ist fast 3mal so gut wie deiner und die bei deiner konfig kann man den i7 durch nen i5 ersetzen da i7 zwar hypertreathing (oder so ähnlich..) hat, aber des nix beim gamen sind
fakt ist das du keine anderen vorschläge akzeptierst und nur deine eigenen haben willst 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll dein Bildschirm fast 3 mal so gut sein wie mein Vorschlag ?

Es geht hier doch nicht um mich. 😕 Es geht darum, dass TheProl3r ein möglichst gutes System für seinen Anwendungszweck bekommt. Und da sehe ich hier eben noch nichts stärkeres ...
 
gut dann ist dein system eben besser aber ein i7 ist zum gamen unnötig das ist einfach so.

Schonmal beide verglichen? dann würde es dir sicher auffallen:coolblue:
 
Bei deinem Monitor ist die Reaktionszeit geringer, der Kontrast höher. Merkst du den Unterschied zwischen 2 und 5 ms ?

Finde mal ein x16er SLI Board auf 1156 ...

Naja, mir wird das hier zu blöd, ich bin raus.
 
ich finde auch das die beiden 460 um einiges besser sind und gamen ohne ram ist irgendwie nicht soooo schlau;D

@phenom wieviel kostet dein set ingesamt?

was heißt ich finde .. es ist so !!
 
Wie gesagt, die Bestpreise aller Komponenten liegen um 1300 €, dazu kämen allerdings noch Versandkosten.
Auf möglichst wenige Händler gebracht (z.B. hardwareversand, mindfactory, vv-computer, planet4one, hoh.de) würde ich mit knapp unter 1400 € rechnen.
 
soo schnell wie möglich ..

und ich finde auch das von preis/leistung der vorschlag von phenom um einiges besser ist

@ frea3k 95 wie du gesagt hast im moment brauch man sie vllt nicht ?!
aber ich wollte einen zukunftssicheren PC ;D
 
Brauchen oder nicht brauchen..:fuchtel:
2 GTX 580 wäre einfach total übertrieben und sinnbefeit, brauchen JA könntst die beiden, aber ob sich das Geld wirklich lohnt. Ob man jetzt wirklich bei jedem game 16x AA und so haben muss..^^ nim 2 GTX 460 und sei glücklich:bigok:
 
du hast oben geschrieben das 2 gtx 580 knapp reichen und das ich lieber 2 460er nehmen sollte und jetzt sagst du es genu anders rum eintscheide dich mal ??!!!!!!!!!!
 
Ich glaub, er hatte sich auf 3D-Betrieb bezogen, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass man dafür 2 580er braucht.
Ist ja auch egal.
 
sigpic40922_4.gif

wie viel würde dieses Set kosten ??


 
Dieses Set ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt und steht vondaher nicht zur Debatte. 🙂

Übern Daumen werden es inkl. Kühler und allem knapp unter 900 € gewesen sein.
 
Ich denke bei 1100€ Budget könnte man sich auch mal die neuen AMD Radeon Karten anschauen!!

Wenn gewünscht werde ich mich mal Hintersetzen und was Basteln
 
Hmm, aktuell wären das ja nur 6850 und -70 ?
Klar, man könnte auch ein 6850-CF fahren, käme leistungstechnisch so ziemlich aufs selbe raus, allerdings ohne PhysX und CUDA.
 
Ich bastel mal was, hab da grade was im Hirn 😀


//Edit: Soo.. Mein Vorschlag:

[ ]
[ ]
[ ]
[ ]
[ ] 2x
[ ]
[ ]
[ ]

[ ]
[ ]


Alles in Allem = ~1350€
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhm ich bin von GeForce überzeugt ..(noch )
wenn du ne begründung nennst vllt.

wäre aber nett wenn du mir einen vorsvchlag machst !!😀

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sind 2 hd 6870 nicht übertrieben ??

2 460er sind doch voll ok ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zusammenstellung kostet Genausoviel, und hat Mehr Power.
Währ ja genauso als ob du ne Kleinere Blaue Zuckerwatte nimmst, anstatt ne Größere Pinke, weil du Blau lieber magst. 🙂fresse🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten