Suche Gaming PC Komplettsystem

ach ok, also doch nicht die hier 4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 4 ( )

werd mir dann die teureren holen, wo du mir gesagt hast ( )

danke, bestell dann morgen mal und hoffe das ich bis zur lan fertig bin mit allem ^^
 
Jup, CL4 bringt dir bei Intel CPU nichts, 1066 bringt zwar auch keine großen Vorteile aber dafür kann man dann besser Takten. 😉
 
ok

nochmal vielen dank an alle die mir geholfen haben 🙂


edit, achja eine frage hab ich noch

wie heissen die adapter, damit man die alten festplatten dranmachen kann

würde gerne meine alten noch dran machen, kein bock 400gb wegzuschmeissen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi

pc is heute gekommen

naja ist nicht alles so gelaufen wie ich dachte

mit kumpels zusammengebaut und als alles fertig war ging er nicht an, also bin ich zum pc fritze gegangen und der hat mir gleich ein neues netzteil angedreht, weil er gemeint hat, dass der nicht angeht, weil das zu wenig watt hatt

also 100€ fürs netzteil + 30€ für einbau und fehlersuche bezahlt

irgendwann ist ihm dann en anderen fehler aufgefallen, aber erst als das netzteil schon drin war, naja das geld war weg, das netzteil konnt ich nimmer zurück geben

das problem ist jetzt, wenn man ihn an macht, geht er manchmal nicht an, er gibt also kein signal an den monitor, dann muss man auf dem mainboard irgend einen kleinen stecker umstecken und den dann wieder zurück stecken und neustarten, dann geht es wieder


die kacke ist halt, dass das bios dadurch immer gelöscht wird

naja ich meld mich morgen nomma, sitz schon seit heute mittag um 1 hier und mach am rechner rum, es reicht erstma
 
Bitte geh nie wieder zu so einem Laden, wenn er dann nicht mal mehr das Netzteil zurück nimmt.

Lieber immer vorher hier im Forum nachfragen, glaubst du wirklich einer von uns empfhielt dir ein Netzteil was zu wenig Watt hat? Sicher nicht, nochdazu sind hier so viel Leute angemeldet die das dann auch sehen wenn so was passiert und sagen das auch sofort, so hast du hier eigentlich immer eine nahezu 100%ig Sicherheit dass das auch passt was wir dir empfehlen.

Sag uns bitte mal welches Netzteil er dir jetzt verbaut hat, wahrscheinlich 600Watt von einer NoName Firma wo man das Netzteil für unter 50€ bekommt.

Am besten gehst du nochmal hin und fragst ob er das Netzteil nicht doch zurücknehmen kannst. Wenn er es nicht will einfach mal ein bisschen lauter werden, was das soll das sie dir einfach so was andrehen, wenn noch andere Kunden dort sind hast du gute Chancen das er es doch zurücknimmt, weil wenn nicht ist das sicher nicht gut für das Geschäft.

Ich tippe jetzt stark darauf das du beim Mainboad noch das 1.3er Bios drauf hast und damit gibt es leider Probleme, aber da gehst du auf die Seite von MSI und lädst dir das neuste herunter (müsste 1.4 sein) und spielst es bei deinem Board drauf. Eigentlich sollte das genau erklärt sein wie das geht, womit wir dir hier wohl nicht helfen müssen, wenn doch einfach uns Fragen und nicht zu irgend so einem PC Laden. 😉

Auf jeden Fall weißt du jetzt das man lieber nicht zu so einem Laden gehen sollte, lieber hier nachfragen ist zwar oft etwas umständlicher, aber dafür wird man hier nicht abgezockt. 😉
 
ok vielen dank, ich lad mir dann mal das neue biosupdate runter, weil es stresst doch enorm immer den clip vom mainboard weg zu machen udn wieder drauf zu machen


ps: das netzteil ist von tagan

hab das alte schon zurück geschickt, is mir jetzt auch egal wegen den 40-50€^^
 
mhh find irgendwie kein treiberupdate für das mainboard



kann mir jemand mal behilflich sein und noch kurz erklären wie man ein bios update macht, da ich sowas noch nie gemacht hab ^^


ist es das hier ?

 
Zuletzt bearbeitet:
ok thx

hui da steht aber viel in der readme, kann mir einer mal ne kurzform auf deutsch davon geben, kein bock da irgendwas falsch zu machen
 
kann mir jemand helfen wegen dem bios update pls ?

hab es noch nie gemacht und geh nächste woche auf ne große lan und würde es bis dahin gerne gemacht haben ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten