Suche Grafikkarte

ja,die kannste ruhig nehmen,die is top,aber welche wüßte ich jetzt auch nicht,da hat humer wohl mehr ahnung,also ich hab die von forceed und kann nicht klagen!!!

Ja die HD4850 kannste ohne schlimme Befürchtungen nehmen. Wirste eine enorme Performancesteigerung zur 8600gt erkennen. Ich hatte vor meiner jetzigen 8800gts 512 auch eine 8600gt. Ich muss sagen: Die war grottenschlecht *sorryaberisso*
Wirst den Wechsel nicht bereuen.

Nimm die Gainward oder eine der anderen 3 zu denen ich dri 1 oder 2 Seiten vorher den Link zu gegeben habe. Kannst auch bedenkenlos die billigste davon nehmen.

Warum denn die? Zu der hattest du uns schon einen Link gegeben. Ich hab dir doch gesagt, dass ne dualslot variante genauso viel kostet.
Die kühlt um einiges besser. Manchmal kommts bei ATIs vor, dass sich das System wegen überhitzung der Grafikkarte herunterfährt. Das kannste mit einer meiner Dualslotlösungen einfach beseitigen und schon im Vornherein beim Kauf berücksichtigen.
Nimm einfach eine der 4 Varianten von mir und gut ist.
Außerdme würde ich icht bei dem Laden kaufen, zu der Karte die du uns eben gezeigt hast und ich dir nicht empfehlen würde.
Lieber bei Mindfactory,Hardwareversand,Alternate,..

Edit: Und kaufe erst recht keine Hardware bei Ebay!
Bist du vernarrt in diese Force3d`s ?

NIMM DIE GECUBE und fertig is. Ist die beste von denen. Sie ist übertaktet; also schneller und hat doppelt so viel Ram wie die anderen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann auch irgend ne andere nehmen muss keine force3d sein XD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ok ich nehm dann die gecube denke ich 😉 danke

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann nimm die Gecube zu der ich dir auf der ersten Seite schon nen Link gegeben habe. Das ist die beste von den ganzen HD4850`s.
Wozu eine schlechtere Karte nehmen wenn man für den gleichen Preis eine viel bessere bekommt😕.
Die gibts bei Mindfactrory,Alternate,etc. Das sind die besten Shops für Hardware und haben den besten Service.

Du hast es erfasst🙂.
Wirst damit deine Freude haben und der doppelt s große Speicher wird dir in höheren Auflösungen behilflich sein.
Spielst du GTA4?
Da ist 1024mb sowieso am besten.Damit kannste viel höhere Deatails einstellen.
Bei anderen games natürlich auch.

Edit:
Nichts zu danken. Wozu ist das Forum denn da?😉
Gut dass ich dich überreden konnte.🙂
Man will doch nicht unnütz Geld rausschmeißen für Sachen die "schlechter" sind als gleich teure Sachen.
Noch frohe Weihnachten und viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten