Suche kleinen PHP Server für IRC Bots (ca. 10MB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG was wollt ihr alle?!

Natürlich habe ich die Kontrolle, da nur mein Name und der Name eines anderen IRC Users eingetragen ist. Ich möchte 4-5 Bots, da man maximal 5 Bots connecten kann, also warum weniger?!

Und nun hört auf mich ständig so anzumachen.

xXxJulianxXx kann bestätigen, dass ich nichts verbotenes mache.

also warum weniger?!

Warum weniger?
Weil 4-5 Sinnlos sind sofern man normale Sachen damit anstellen will, wie du sie beschreibst.
Rate mal warum maximal 5 bots pro Server zugelassen sind? Hat schon seine Gründe!

Und wer weiss ob du nicht schon jemand anderen in einem anderen Forum gefunden hast der dir einen Server gegeben hat. Und nun hast du dann 10 Bots. Oder sogar mehr. Wer kann das ausschliessen?

Maximal 5 User sind erlaubt.

Naja, kann niemand ausschließen, jedoch musst du mir ja keinen Webspace geben, also hör bitte auf mit mir zu diskutieren. :wall:

Also das heisst du kannst pro bot 5 User connecten?
5*5 sind schonmal 25 User. Mit jedem User kannst du dann alles mögliche anstellen.
Wenn du jetzt nochmal jemanden findest bei dem du deine bots installieren kannst, sind das schon 10*5 also 50 User. Und was willst du damit?

Genau.
Erklär mal warum du 5 bots/user brauchst?
Und zwar ganz genau.

Und jetzt weiss ich auch warum du nen anderen Server brauchst. Das is dann eine andere IP. Also durch deine IP zu Hause kannst du 5 Bots connecten. 5 weitere auf jedem Server den du zur Verfügung gestellt bekommst.
Also bis jetzt sind es 10, von denen wir wissen. Mit 10 Usern kann man schon ganz viel Unsinn anstellen. Und zwar richtigen.

edit:
Meine Güte, du verstehst nicht mal die Frage oder????
Wozu genau 5 Bots??? Wieso nicht nur einer???

Ein bisschen nachdenken musst selbst du, Heimdall.

Wäre ein bisschen dumm, wenn ich 5 Bots von mir connecten würde und ich selber nicht im IRC wäre, oder?

Bin langsam deine Unterstellungen satt, close einfach das Thema und gut ist.

Ein bisschen nachdenken musst selbst du, Heimdall.

Wäre ein bisschen dumm, wenn ich 5 Bots von mir connecten würde und ich selber nicht im IRC wäre, oder?

Bin langsam deine Unterstellungen satt, close einfach das Thema und gut ist.

Lieber Julian,
jetzt noch mal ganz klar und deutlich:

Wozu brauchst du 5 Bots?

Denn wenn du das jetzt nicht beantwortest, dann sollte hier echt mal geclosed werden. Es scheitn so als habe Heimdall mit seinen "Unterstellungen" ins Schwarze getroffen, denn wenn du was rechtmäßiges mit den Bots vorhättest, würdest du es uns wohl mitteilen können.

Nein, ganz offensichtlich nicht. Du schreibst nur, dass es egal ist ob ein Bot oder fünf, nicht WOZU du die Bots verwenden willst.

Das stinkt so übelst nach Botnetz :fresse: ... - wenn es kein Botnetz ist, dann ist die Anfrage ohnehin Sinnfrei -> "Ich möchte 5 Bots haben weil man 5 Bots haben kann, die sollen irgendwelche unwichtigen Commands ausführen, sharen will ich die auch noch"

vll. mal Thread closen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das stinkt so übelst nach Botnetz :fresse: ... vll. mal Thread closen? ^^

Vorsicht Bit, gleich erklärt er es dir:

Er kann doch 5 Bots in eine .PHP Datei verpacken. Dafür braucht er die nämlich
😀
Ehrlich, das ist nurnoch lächerlich.

Aber du hast Recht, wenn er jetzt nichts erklärt sollte hier zu sein.

Mir wird das hier echt zu dumm.

Der liebe User Julian1310 kann nicht mal eine simple Frage beantworten. Da dadurch keine normale Unterhaltung zustande kommt, kann sich jeder vorstellen.
Da sich dadurch der Verdacht nur noch mehr bestätigt dass hier nicht alles koscher ist, wird hier geclosed.
Ich hätte es schon nach dem ersten post machen sollen, aber ich habe an das Gute im Menschen geglaubt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück