Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Platz brauch ich. Und (mind. 1) Lüfter! 😀
hol dir gleich eins mit pelexiglas drinne weil eins ohne lüfter gitter musst du lange suchenSo, da ihr alle so schön am suchen seid, wollte ich nochmal fragen, ob es wohl ein sehr günstiges Case ohne Lüfteröffnungen an der Seite gibt, hab sowas leider bis jetzt noch nicht gesehen 🙁
Und wenn ja, könnte man in sowas auch ne möglichst leise Lösung für die Kühlung geben? Oder geht das alleine vom Platzaufwand nicht?
Danke im vorraus 🙂
[/Offtopic]
edit:
Also bei mir geht es darum n eigenes fenster an die link seite reinzubaun, mit nem plexiglas einsatz und bla, nur bei jedem case das ich sehe sind da immer diese voreingefrästen lüfterslots. ich suche jetzt gerade nach nem case das die dinger noch nicht drin hat, sondern die ich dann selber rausschneiden würde und dann einfach n lüftergitter davor klemme o.ä.
zum thema leise Kühlung ich möchte keine wasserkühlung, hab aber schon einiges an einfachen kühl lamell lösungen gesehen, die aber vor allem für den cpu echt riesig aussehen, als ob die n midi case komplett füllen würden :/