Suche max. 40€ Gehäuse

@stoned-turtle:
icg glaube das gibt es auch nicht seht oft aber bei dem hier kann man das am wenigsten sehen:
ich habe eins ohne zuhause aber das is in benutzung von mir..😀

es geht ja nicht um das nicht sehen sondern um das verlegen auf ne andere position, falls das kühlungstechnisch überhaupt sinn macht. (???)
und wenn du so n ding zu Hause hast, dann kennst vielleicht auch die Bedeutung? *spekulier* 😛

edit: es geht darum das ich mir da was eigenes reinhauen will vom design her, naja nicht mir aber das tut glaube ich nix zur sache, das soll nicht einfach n fenster sein, sondern halt bestimmte form und bla, das case an sich muss sowieso noch umlackiert werden ^^
 
Wie gesagt hol dir lieber gleich eins mit Window.. kostet 40-( Ach.. Unendlich ?? 😀 ) €uronen.. Hol dir ein NZXT M59 oder so falls dich das Optisch anspricht 🙂 Greetz
 
Ne, ich mein eig. ob jetz beie rauspusten soll oder einpusten, oder nur einer rein und der andere raus, und wenn ja dann wie rum 😀
 
Also einen Hauste anne seite ( Holt Luft Rein ) Und einen ans Ende ( Bringt die Luft raus )... Les dir mal andre Threads durch da steht das wie und wo du dass einbauen musst 😀
 
habs schon in nem anderen Fred geschrieben:
"Ich habe mich für das Ikonik Taran A30 entschieden, dass hat auch Esata auf der Front.
Mir hat gefallen, dass die Frontanschlüsse obendrauf und nicht vorne vor sitzen (ich habe mich dauernd am WLan Stick gestoßen)
Außerdem ist es super verarbeitet, hat keine scharfen Kanten und man kann auch alle Laufwerke schraubenlos anbringen).
Des weiteren sind zwei 120mm Lüfter vorinstalliert (1x Front= Luft rein, 1xBack= Luft raus), die auch relativ leise sind.
hab das Ding für 20 Tacken inkl. Versand bei Ebay (neu) geschossen.
Dafür ist das ein feines Gehäuse."

Es gibt auch ein Taran a10 und ein a20.
Die sehen alle ganz ok aus, halt schlicht, aber wenn man nicht so einen obergaming/modding Look braucht ist das voll ok!
 
habs schon in nem anderen Fred geschrieben:
"Ich habe mich für das Ikonik Taran A30 entschieden, dass hat auch Esata auf der Front.
Mir hat gefallen, dass die Frontanschlüsse obendrauf und nicht vorne vor sitzen (ich habe mich dauernd am WLan Stick gestoßen)
Außerdem ist es super verarbeitet, hat keine scharfen Kanten und man kann auch alle Laufwerke schraubenlos anbringen).
Des weiteren sind zwei 120mm Lüfter vorinstalliert (1x Front= Luft rein, 1xBack= Luft raus), die auch relativ leise sind.
hab das Ding für 20 Tacken inkl. Versand bei Ebay (neu) geschossen.
Dafür ist das ein feines Gehäuse."

Es gibt auch ein Taran a10 und ein a20.
Die sehen alle ganz ok aus, halt schlicht, aber wenn man nicht so einen obergaming/modding Look braucht ist das voll ok!

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das das an mich ging. 😀
Ich hab grad mal gegoogelt und das was ich da an Bildern sehe, hat da ja trotzdem überall n Lüftergitter anner Seite schon von vornerein drin. Die von dir beschriebene Version wo nur vorne und hinten einer drin ist, hab ich leider nicht gefunden 🙁
Vielleicht kannst du ja mal n pic uppen?
 
Bilder gibts hier

Innenansicht:


Wenn du auf der Seite guckst, gibts die scheinabr auch ohne Lüfterslot an der Seite, dafür mit Plexischeibe....
Gruß
70k1
 
😀 danke für deine Mühe 70k1 aber das hab ich mir auch schon angesehen und ich möchte ja ne komplett geschlossene seite um da meine eigene plexiglasscheibe einzusetzen 😉
Ich hab jetzt für mich die LianLi s auserkoren, leider ziemlich teuer, aber das geht der air flow von vorne unten und dann hinten wieder raus, genau das was ich gesucht habe, wunderbar schlichtes design, das case an sich soll auch gut zum umlackieren sein, perfekt 🙂
Jetzt muss ich nur noch n günstiges gebrauchtes modell finden 😀
greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten