Suche neue Maus . Tastertur für Gaming ... !?

Battelfielpro

New member
Hallo leute ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus und Tastertur,
entdeckt habe ich bisher:
- Freundes Empfehlung
-
-

- Freundes Empfehlung
- Freundes Empfehlung

Also leisten kann ich mir alles:
für die maus maximal 40€ und die entdeckt neu für 40€ nur die Packung ist beschädigt ^^ !
Also Maus max 40€ und tastertur max 50€ !

Könnt ihr mir da was empfehlen, wenn ich die Tastertur meist zum zocken nutzen und nicht zum vielschreiben ! XD
 
Also die razer hat einen guten tastendruck aber höhrt sich an wie ne schreibmaschine!! 😉 Und sie hat ganz niedrige tasten.
Die g110 hab ich mal beim saturn getestet hat einen recht guten tastendruck und du kannst sie in blau,rot und grün beleuchten! Durch die halbhohen tasten bekommt man auch net gleich einen krampf beim dauer spielen!!!
Die iluminated ist eigentlich eine recht gute tastatur! Die verarbeitung is OK (der durchsichtige rand ist aweng locker)! Der tastendruckpunk ist gut aber die beleuchtung eben nur weiß! Ich weiß aber net ob die fürs dauer zocken so gut ist weil sie halt ganzniedrige tasten hat!! (die sind eben mehr zum schreiben als zum zocken!)

Ich hoffe dass ich dir aweng helfen konnte!!
willoby
 
als razer fanboy sag ich natürlich hol dir die sachen von der grünen seite der macht (auch wenn sie blau leuchten:rulez🙂

ne die lycosa hat nen wirklich angenehmen druckpunkt, und ist ja für zocker gemacht, also sollte man damit auch zocken können, außer einen stören die wirklich flachen tasten.
zur maus kann ich nur sagen, du musst probieren, wie die form dir passt.
ich persönlich finde die form der razermäuse ja sehr angenehm, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.
aber zumindest die qualität der razermäuse kann ich bestätigen, meine naga leistet mir gute dienste.
 
Jup also ich würde mal sagen als eingefleischter Logitech-Fan würd ich an deiner stelle ne G400(ja G400) kaufen finde sie optisch einfach Schöner. Und ne G110 noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke aneicj , ich habe auch schon gelesen das die Illuminati nicht so gut zum zocken ist!
Ich denke ich werde sie mal probieren im Geschäft , sollte ich zum Media oder Saturn ??!
 
ist glaube ich eigentlich egal, nur zum probieren solltenb beide gehen.
bei saturn, hat man mir zum beispiel auch ne maus die ich testen wollte ausgepackt, weil da kein testexemplar lag, also saturn, bzw. den in hannover gegenüber vom bhf kann ich dafür nur empfehlen.
 
Re

Hey,

ich war früher auch Gamer und dementsprechend bin ich auch auf solch Mäusen hängengeblieben.
Angeschaft habe ich mir die Logitech G500 und bin voll zufrieden. Aber eigtl unterforder ich sie mit meinen OS-Anwendungen.
Bin total der Fan von großen, (relativ) schweren Mäusen!
Also G500 empfehlenswert für Zocker!
 
Also noch mal zur illuminated: Mein kumpel hat sie letztens gekauft ausgepackt kurz gezock und dann gleich wieder eingepackt!! Denn man kann auf dem neuen model der illuminated keine 3 tasten auf einmal drücken! : angenommen du zcokst einen shooter und drückst auf "w" um zu laufen, aber weil du sprinten willst drückst du auch noch "shift"! Und wenn du jetzt noch über irgendein hindernis springen willst und du auf "leertaste" drückst reagiert die tastatur nicht dadrauf!
Also ein ganz klares NoGo für einen zocker!!

willoby
 
Warum nicht die G500 ??!


mMn ist die G400 besser als die G500 ...
G400 hat nur minimale Jitter- und Pathkorrektur ...
die G500 dagegen schon eine , wenn man empfindlich ist , spührbare ...
die G400 ist , soweit ich das beurteilen konnte , auch besser verarbeitet ...
ein Lasersensor ist nicht zwingend besser/schneller/genauer als ein Infrarotsensor ...
mehr CPI oder meinetwegen auch DPI sind NICHT genauer , ein höherer Wert bedeutet lediglich eine höhere Geschwindigkeit ...
für MX510/518 Liebhaber empfehle ich definitiv die G400 , ist auch nicht umsonst von Logitech als Nachfolger der MX518 benannt ...

😉
 
Die G500 liegt mir aber besser deswegen habe ich mir sie ach schon bestellt aber bei der tastertur ??!

Kurz off topic sind die Razer Orca , Moary oder Carcharias besser ??!
:btt: XD
 
aaah, ich komme zu spät
Ich hätte dir auf jeden Fall eine Roccat Kova[+] empfohlen.
Die ist ihre 50 Euro garantiert wert.
Die Kova (ohne+) gibt es auch schon für 40 Euro beim Hersteller.
Diese hat dann aber keine programmierbare Tasten und kleinere Features.

Ich verwende selber die Kova und bin bisher immer zufrieden gewesen.
 
Auch die Kova[+] gibts schon für <40€:

🙂

Allerdings finde ich sie etwas zu klein, wobei ich in der Zeit in der ich sie hatte (, die normale Kova) zufrieden war, weshalb ich sie auch durch die Kone[+] ersetzt hab. ^^
 
bei headsets würde ich eher nicht zu razer greifen, es gibt für das selbe geld deutlcih bessere alternativen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay, davon sind jetzt 2 eigentlich keine headsets, aber audiotechnisch, würde ich eher bei den firmen bleiebn, die da schon mehr erfahrung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Tastatur koennte noch eine Mechanische in frage kommen.

Die Cherry G80-3000 mit MX Blue / Brown oder Blacks





Hier kannst du dich darueber informieren.

 
Ich persönlich würde Dir die G-19 empfehlen(benutze ich selbst),aber sprengt ja leider deinen finaziellen Rahmen.Von daher nimm die G-110.Die hat ein Bekannter von mir,und der kann nichts negatives darüber berichten.
 
Danke an alle ! :-D
ok ich werde die TAGE MAL ZUM SATUREN FAHREN UND DIE GENANNTEN MÄUSE UND TASTERTUREN TESTEN ^^ !

Zum headset ist ein headsetz mit mikro oder einfach ein kopfhörer mit extra mikro besser und wenn ja welches ??!

PS.: Ist das Orca oder Carcharias nciht gut , ich habe nur gutes gelesen ?!
 
ich habe die g15 für 40€ in ebay bekommen. läuft super. Wehrt sich auch nicht gegen mehrere Tasenkombinationen usw. 😉
aber diese ähnelt ja der g110.
Lg.
 
Naja, das ist auch eine Frage, welche Mäuse man bevorzugt.
Ich selbst kann mit ergonomisch geformten Mäusen gar nicht spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten