Suche Office Komplettsystem bis max. 400 Euro

USB3-Frontanschlüsse? Das Q07B hat meines Wissens zwei USB2-Anschlüsse und den entsprechenden Verbinder.
Angeschlossen wird dieser links neben den SATA-Anschlüssen - ist dies der Fall?
 
Sorry, was ich meinte war der USB Erweiterungsanschluss...der war eingesteckt...nur nicht richtig 😕 Problem behoben.

Heute konnte ich die hdd platte noch nachträglich anschliessen (benötigte flaches Sata Kabel).
Im Bios wird die Platte erkannt...im Gerätemanager ist sie ebenfalls neben der SSD aufgelistet, jedoch ist sie am Arbeitsplatz nicht sichtbar, hat keinen Buchstaben zugewiesen. Bei der Computerverwaltung steht sie unter Datenträger 1 mit dem Status "Nicht zugeordnet"
Mit Rechtsklick hab ich nur die Optionen "Neues einfaches Volume" und auf Eigenschaften zu gehen. Dort war ich schon auf Treiber aktualisieren, jedoch ist der aktuellste schon drauf.
Was muss ich tun?
 
hallo zusammen,

habe mir die komponenten, wie auf der ersten seite aufgelistet, gekauft.
nun habe ich alles soweit zusammengebaut und verkabelt, somit sollt eigentlich alles passen.
leider tut sich jedoch nichts, wenn ich den pc einschalte. strom kommt an, die tastatur sowie die maus leuchten auch, der bildschirm bleibt jedoch schwarz. ich komm also nicht mal bis ins bios oder so.

habt ihr da vielleicht eine idee was das sein könnte?
mainboard defekt?! :/

mfg,
taxidose
 
Mit was hast du den dein Bildschirm verkabelt?
Steht auf deinem Bildschirm "Kein Signal" oder ist er ganz schwarz?
Hast du bei deinem Monitor auch den Richtigen Kanal drin?

MfG
 
monitor hab ich per vga kabel angeschlossen.
es wird garnichts angezeigt, komplett schwarzer bildschirm, denke mal das der schon ein signal empfängt (die meldung "kein signal" verschwindet zumindest, wenn ich den einschalter des pcs betätige)
 
hab versucht den kanal zu wechseln, gibt aber wohl nur einen. hab dann mal noch einen anderen monitor angeschlossen, ist aber genau das selbe, anfangs erscheint kurz kein signal, wenn ich den pc dann anschalte verschwindet das kein signal und der bildschirm wird schwarz...

vielleicht noch jemand eine idee was ich probieren könnte?? bin echt ratlos 🙁
 
hab den cmos reset jumper jbat gefunden. werde das reset morgen mal ausprobieren, ggf melde ich mich dann nochmal. danker vorerst schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das mal und melde dich. Falls das nicht klappt. Guck mal ob alles mit dem Mainboard verkabbelt ist. Wie z.b. die Cpu versorgung oder der große Atx Stecker.


MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten