Suche Rollenspiele

Tr!ppl3-X

New member
Hi,
Ich spiele schon länger Rollenspiele und sie gefallen mir sehr.
Nun ist es aber so das ich keine mehr finde.
Ich wollte euch fragen ob ihr noch welche kennt?
Es sollte in der richtung von Assassins Creed oder Prince of Persia liegen.
Nicht so viel speicher verbrauchen aber eine sehr gute grafik.

hoffe auf schnellle antworten!

mfg

hi..
wie wärs mit TES IV Oblivion?Wirklich ein super RPG..obwohl ich eher auf klassiker wie Gothic1,2-TES III Morrowind stehe..aber wenn dir gute Grafik wichtig ist, sind die natürlich nix für dich..Ich kann dir jedenfalls Oblivion empfehlen(hat auch keine schlechte Grafik..)

gruß TheSith

PS: Besonders am Spiel ist die EGO Perspektive..Die Kämpfe sind so voll krass..

versuchs mal mit divinity 2 (ist auch mehr so mittelalter wie prince of persia aber nicht so die arabischen länder oder wo des game au spielen mag sondern mehr so im stiele von europa( ? und wenn du ne konsole (ps 3) rumstehen hast dann kann ich dir auch demon souls empfelen habs selbst nicht da es galub ich nur mit ner ollen ps 3 läuft weis nicht ob ne pc version folgt aber egal sieht auf jeden fall alles andere als schlecht aus

Ich kann nur Two Worlds und Gothic 3 empfehlen, beide Spiele werden von mir momentan ziemlich viel gespielt, die Grafik von GIII ist schon richtig gut. (Bin in Two Worlds Lvl 43 und in Gothic 3 Lvl 9...)

meine Favouriten ala Rollenspiele:

1. Fallout 3
2. Oblivion
3. Neverwinter Nights (1) 2
4. Titan Quest
5. Sacred 2
6. Masseffect
7. Gothic 1-2 (alt aber oho)

das sind die die Ich gespielt habe, die die ich mir hohlen will!!!:

1. Arcania (Gothic 4) 4. Quartal 2009
2. Risen 4. Quartal 2009
3. Divinity 2 Schon draußen
4. Diablo 3 4.Quartal 2009 - 2. Quartal 2010
5. Fallout 4 4. Quartal (glaube ich)
6. Dragon Age Origins 4. quartal 2009

Und nat. ´´The Elder Scrolls 5´´ i-wann 2010 =D

...mein Gott jetz fellt mir auf wie viele da kommen =)

Zuletzt bearbeitet:
Oblivion hat mir auch sehr gefallen, wurde aber nach einewr zeit schnell langweillig.

Fallout3 teste ich mal die tage.

Ersteinmal sind AC und PoP keine Rollenspiele...

Empfehlen würde ich dir, da du ja lediglich auf Grafik und geringen Speicheverbrauch wert legst:
Oblivion. das läuft mit 1GB sehr gut.
Die Story ist auch gut und die Welt wirkt ,,lebendig".

Ich find auch Oblivion super und natürlich die (leider teilweise sehr verbugte)Gothic Reihe. Wenn du sowas ähnliches wie Diablo 2 suchst kannste vll mal Hellgate London probieren.

meine lieblingsrollenspiele sind die von SE
final fantasy 7 und 8 kann ich empfehlen. die gibts auch auf pc. die sind zwar grafisch nicht so der hammer aber dafür ist der rest toll 🙂

Ja auf jeden Fall Oblivion!
Du hast viele möglichkeiten mit Mods. Da machts noh viel mehr spaß.

Natürluch noch die klassiker wie Gothic 1+2. (3 ist nicht so gut. Oder du wartest auf arcania. ACHTUNG: Acrania ist nicht Gothic 4)

ansonsten:
-Dragon age origins
-Divinity 2 ego draconics
-fallout 3
-assasins creed2 ist auch schon fast n rpg

Titan Quest hat mir auch gutgefallen, nur irgendwann fand ichs recht langweilig.
Zurzeit spiel ich Dragon Age Origins, wovon ich echt begeistert bin: gute Story; viel Taktik; viele Möglichkeiten, sich mit Leuten entweder anzufreunden oder zu bekämpfen, sehr viel Spielspaß! (auch wegen der langen Spielzeit)
Gespannt bin ich auf Assasins Creed 2, das ich mir auf jeden Fall holen werde.

Grüße
Da Master

Risen, falls es noch nicht genannt wurde. Macht echt Spaß und die Umgebung ist sehr hübsch. Story ist auch sehr interessant, sodass man quasi am PC gefesselt ist. Zunächst ist es noch sehr schwer selbst die einfachen Geier zu besiegen aber nachdem man etwas aufgestiegen ist macht es umso mehr Spaß.

Die Final Fantasy und Zeld (nur per emulator auf PC) Reihen sind glaube ich unangefochten Könige der Rollenspiele.

Ansonsten kann ich Vampier 1+2 atmosphärisch und vom SPiel her empfeheln.
Oblivion fande ich aber ehrlich gesagt das schlechteste spiel überhaupt. (Wer hat sich nur den mist mit der dynamischen levelanpassung ausgedacht).

Baldurchs Gate1+2, Neverwinternights 1+2 etc. sind auchnoch extrem gut.

Schau auchmal ob du irgendwohe Ginats oder Sacrefice findest.

Viel Glück

Arkos,sieh dir mal an wie alt das spiel ist.Das spiel gibts seit 2006 und war einer der besten spiele überhaupt,die grafik hat sogar gothic 2 nicht überholen können,die story ist dort echt spannend.und warte erst mal etwas ab wenn elder of scrolls teil 5 rausbringt.... das kannst du dann augen machen

Das erste Kapitel von Risen ist genial...leider wird dieses Level im weiteren Spielverlauf nicht gehalten! Aber insgesamt ein gutes Spiel!

Ich finde Atlantica Online sehr gut.
Dafür, dass es ein free-to-play game ist, macht es unheimlich Spaß.
Die Grafik ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber das kann man von einem kostenlosen Rollenspiel auch nicht erwarten.

Das Spiel "The Witcher" ist wohl Rollenspieltechnisch das beste Spiel was die letzten 2 Jahren rausgekommen ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten