Suche Rollenspiele

fang mal an herr der ringe online zu spielen - das kann wirklich was -
kostet zwar monatliche gebühr , aber dafür gibt Dx10 - 24ger-raids pvp (instanziertes gebiet) , pve - und noch viel mehr.
14 tage gratis test accounts kannste bei codemasters bekommen - spiel downloaden übrigens auch.

Ich weiß jetzt nich ob du nur pc rpg's suchst, wenn nicht dann auf jeden Fall mal :

Final Fantasy Reihe
Mass Effect Reihe
Star Ocean Reihe
Grandia Reihe
Suikoden 1,2

Per Emulator :

Lufia 2
Terranigma
Secret of Mana

und es gibt noch tausend weitere geile rpgs

Ich persönlich würde dir auch zu Gothic 3 raten, da es eine klasse Grafik hat un das Gameplay ist auch in Ordnug.

Zuletzt bearbeitet:
Gothic 3 ist sehr schlecht gebaut und hat massiv VIELE bugs.ich habe habe das spiel selber und bin sehr unzufrieden.

ich zähle hier mal paar sachen auf was an dem spiel langeweile macht:

-zu schwache NPCs,wenn man gut mehr als 200 stärke hat kann man fast jeden mit guten 3 schlägen töten.

-massiv viele bugs

-story zu schwer da man gleich am anfang zu Xardas muss.

-zu schnelles lvl up,ich sags mal so jeder NPC bringt dir nur 150-200 exp.und bei jedem schwachen vieh kriegt man schon gute 50-100 exp.

-landschaft nur langeweilig,da es ja viel land gibt muss es ja auch häuser und so weiter geben oder??? tjap das ist bei Gothic 3 nicht der fall.

so das waren mal die sachen wo Gothic 3 ein langeweiliges spiel ist.

und meine meinung:ich emphele es nicht da es Verteranan,nach kurzer zeit der Spaß vergehen wird.

Verteranan? Hm, naja, ok...

Ich kann Knights of the olde Republic I und II empfehlen. Haben mir beide sehr gut gefallen und ich hab sie gerne mehrmals gepsielt.

Gothic 3 ist sehr schlecht gebaut und hat massiv VIELE bugs.ich habe habe das spiel selber und bin sehr unzufrieden.

ich zähle hier mal paar sachen auf was an dem spiel langeweile macht:

-zu schwache NPCs,wenn man gut mehr als 200 stärke hat kann man fast jeden mit guten 3 schlägen töten.

-massiv viele bugs

-story zu schwer da man gleich am anfang zu Xardas muss.

-zu schnelles lvl up,ich sags mal so jeder NPC bringt dir nur 150-200 exp.und bei jedem schwachen vieh kriegt man schon gute 50-100 exp.

-landschaft nur langeweilig,da es ja viel land gibt muss es ja auch häuser und so weiter geben oder??? tjap das ist bei Gothic 3 nicht der fall.

so das waren mal die sachen wo Gothic 3 ein langeweiliges spiel ist.

und meine meinung:ich emphele es nicht da es Verteranan,nach kurzer zeit der Spaß vergehen wird.

ok man geht schnell lvl up aber das ist au gut so, wenn man sich nicht nur auf eine Fähigkeit spezialisiert dann ist man wie du gesagt hast schnell am Ende der Fahnenstange angelangt, aber ich war zb. lvl 60 und konnte bei weitem noch nicht alles. Allerdings stimmt das mit der Story schon ziemlich, da kommt fast alles auf einmal naja ich fands eigendlich gar nicht schlecht. Hol dir einfach mal die demo um nen eindruck zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten