Ja das wär auf jedenfall möglich
Aus Erfahrung kenne ich es leider nicht 🙁 deswegen konnt ich mich auch noch nicht entscheiden zwischen dem Antec, dem Aplus CS-EL Diablo oder auch anderen, denn wenn man die Gehäuse voe sich stehen hat kann man immer besser entscheiden 🙂 aber ich werd wohl auch das Antec Nine Hundred nehmen, gibt zwar viele die Stückchen besser aussehen aber das Antec hat einfach die Kühlleistung und auch die "umbaubarkeit" wie mit den Front schächten, oder auch die Lüftersteurung, die Ablage und den Power Button und USB + Headset Anschlüsse oben ohne die Frontklappe öfnen zu müssen, sind halt auch die Kleinigkeiten die das Case besonders praktisch machen 🙂 Das Case wird ja oft als etwas laut bezeichnet aber wenn man auf LOW hat ist es normal laut und mir ist die Lautstärke auch nicht das haupt Kriterium
Eine Frage hätt ich noch, das Aplus CS-EL Diablo, welches ich schon oben erwähnte, mit dem 250mm! in der Front und dem 330mm! in der Seite, hat das nicht ne Gewaltige Kühlleistung ? ich mein der 330mm bedeckt nahezu den ganzen Mainboard-Bereich ! muss doch irgenwie arsch geil kühl sein :coolblue:habt ihr Ahnung von dem Case ? Bitte Antwort :fuchtel:
MfG.