System bis max. 500 Euro ! ( INTEL )

sagt mal, warum muss da eigentlich sone wuchtbrumme von einer graka rein? ich versteh es net. der pc ist für seine freundin, die nur ab und zu mal spielt, aber hauptsächlich damit arbeitet. da ist es doch rausgeschmissenes geld oder sehe ich das falsch? ne 8500gt/8600gt würde doch vollkommen reichen oder etwa nicht?
 
gegen die karte ist eigentlich nichts einzuwäden, aber ich denke nicht, dass ihr potential in dem rechner voll ausgeschöpft wird. falls nur so sachen wie die sims oder so gespielt werden reicht doch eine kleine karte völlig aus oder?
zu dem system würde sie auf jeden fall super passen, keine frage 🙂
 
Hi zusammen ,

Also meine Freundin zockt eher selten........aber ich bin ja auch des öffteren dort 😉
Natürlich muss es nicht die WUCHTBRUMME sein, dennoch sollte es auch nicht eine Karte sein, die ich dann in einem Jahr wieder rausschmeißen muß !

P/L Verhältnis muß stimmen und Die Karte sollte zu dem schon von mir bestellten Rechner passen !

Ich danke Euch Allen , die bis jetzt geantwortet haben !😀🙂


Jackyly


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die Ram Riegel sind jetzt die Corsair 2GB PC6400 CL5 DDR2-800 geworden....nur so als Info !

Jackyly


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und ich bin auch bereit so um die 600 auszugeben ! Ich habe folgendes System bestellt, wobei ich noch 2 Hardwareteile hier habe ( wie geschrieben !)

Was mir fehlt ,ist eben noch ne GRAKA !


2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/80042,53 €142,53 € Nr..: HVR450CSDE ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt56,37 €156,37 € Nr..: HV203FAIDE Coolermaster Centurion RC534 ohne Netzteil schwarz49,99 €149,99 € Nr..: HV1126ICDE Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express81,08 €181,08 € Nr..: HV20E675DE Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe152,05 €1152,05 € Nr..: HV1025BLDE Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz4,99 €14,99 € Nr..: HV206L2RDE LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz15,57 €115,57 €


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Entschuldigt bitte meine Unwissenheit zum Thema PC -Zusammenstellung !
Ich bin froh das es dieses Forum gibt , in dem einem so Gut geholfen wird, bei all den nervigen Fragen meinerseits ! Daher auch von max 500 Euroauf um die 600 Euro ! Ich lerne dazu und bin für jeden Tip dankbar !

jackyly
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne Grafikkarte nehmen willst, die der alten Generation angehört nimm die 8600GT bzw. 8600GTS mit jeweils 512MB oder halt die X1950 Pro mit 512MB, wobei ich da zur 8600GTS greifen würde, gibts schon für 120€.

Die ist etwa so gut wie die Radeon X1900 XT 512MB, die du dir aber nicht leisten kannst..... einzigster nachteil bei der Karte ist der, dass die Karte nur 128Bit hat, hat aber eben in der Preisklasse trotzdem denke ich das beste Potienzial, Crysis kannste damit auf Middle zocken, bei 1280x1024.


Gruß
Richy
 
Der Preis für das zusammengestellte System ( mal abgesehen von den noch bei mir vorhandenen Teilen) beträgt ca.412 Euro !
Hauen wir mal ca.200 Euro drauf, dann wären wir bei den ca. 600 Euren +/- 20 !
Für ca.200 Euro wünsche ich mir jetzt mal von Euch einen oder mehrere Vorschläge für die beste Graka im P/L Verhältniss !
Das wäre ich noch bereit zu zahlen,aber dann ist wirklich Schluß....mehr geht nicht und mehr sollte auch nicht sein !

🙁Ich nerve,jaaaaa aber mir fehlt nur noch die Graka und ich bin so unsicher .....welche ich nehmen sollte !!??


jackyly
 
joa, damiot kannst du/deine freundin dann auch titel wie crysis zokkn, wobei ich mit meiner 3850 crysis noch gerade so auf high spielen kann 😉 andere titel wie nfs ps und CoD4 laufen auf max details mit meiner 140€ graka 😀
und die 8800gt ist ja noch n stück besser, von daher werdet ihr beide damit viel spass haben 🙂
 
Hi,
habe mich jetzt für ne Sapphire 3850 / 512 MB entschieden ! Vollkommen ausreichend für unsere bzw. die Zwecke meiner Freundin !

Der Rechner läuft SUPER!!!

Ich danke all denen, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben !😀



jackyly
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten