Systemvorstellung von Falkenzahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein wenig lustig, dass das Gespann treibertechnisch bei dir geklappt hat😉
Die 4850 war meine erste ATI-Karte im Rechner, ich war mit der Leistung sehr zufrieden, jedoch haben mich die Treiberprobleme nach 1 Jahr sooo angekotzt, dass ich auf nVidia umgestiegen bin.
Offen gestanden kann ich das eh immer nicht so recht nchvollziehen, warum und wieso manche mit den ATI/AMD Treibern Probleme hatten oder haben.
Ich selber hatte noch nie derartige Probleme und benutze schon wegen der Preise fast immer nur AMD Karten.
Das war auch bei diesem "ungleichen" CF Gespann mit der 4890 nebst 4850 nicht anderst. Damals hatte ich die 4850 einfach dazu in mein System gesteckt, den Hacken bei CF gesetzt und fertig war die "Schose". Da brauchte ich auch nichts weiter einstellen oder so, alles lief perfekt und Probs in irgend einer Art habe ich nie bemerkt.
 
* Update vom 21.08.2012

Die GTX 670 OC von Gigabyte ist der absolute Hammer! Ich hätte nie gedacht, dass der Unterschied zur 5970 OC wirklich spürbar ist.

Die Übertaktungsergebnisse sind wirklich schön und ich bin zufrieden!

Battelfield 3 auf Ultra - 70 - 112 fps (Natürlich im OC)

Evtl. gönne ich mir zu Weihnachten eine 2. GTX 670 OC von Gigabyte, aber noch finde ich eine 2. unangebracht da GTA5 und Crysis 3 noch nicht erschienen sind 😉

lg Euer Falkenzahn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten