Sytem bewerten

geht das denn mein netzteil hat erstens nur 2*6pin und wenn ja was ist besser 5770 2mal über cf oder 5770 + 5850 über cf wenn das geht.
und zweitens mein mb ist nur sli tauglich da steht nicht das das cf taglich ist.
 
Okay, hat sich erledigt. Ich dachte, dass das board CF unterstützt und kein SLI. Das Netzteil hätte man ja austauschen können.
 
joa... oder erstmal warten bis die nvidias rauskommen.. dann fallen die preise und vll ist ne nvidia auch ne gute alternative zu ner 58xx ati
 
Also dein NT ist doch mer als ausreichend um zwei 5770 oder sogar zwei 5850 zu betreiben.
Gerade die 5770er verbrauchen doch sehr wenig strom. Zwei von denen liegen in etwa bei dem Verbrauch einer 4890 und die lassen sich ja mit einem 500W NT locker betreiben.
Da du aber ein 700W NT hast, welches sogar von BeQuiet ist, sollte es überhaubt kein Problem bereiten selbst zwei stärkere Grakas als die 5770 zu betreiben.😉
Ansonsten ist es doch ein schönes System. Gut aufgeräumt und ohne Kabelsalat.
 
Nun ja, wenn es halt ein SLI Board ist, dann geht natürlich kein CF.

Mit SLI wären zwei GTX260 auch nicht schlecht und vom Preis sowie Leistung änlich zweier 5770, nur ohne DX11 Unterstützung die man in den nächsten 1-2 Jahren eh nicht wirklich brauch.😉
 
so hab mich entschieden werde mir ein neues mobo kaufen und zwar das
Mainboard Maximus II Formula / Intel P45 / Sockel 775 / DDR2 / PCIe / ATX / 90-MIB530-G0UAY00Z
und dann noch ne zweite hd5770

 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich eine sehr gute Idee. :-D

Nur leider funktioniert der Link (zumindest bei mir) nicht. 😕
 
Macht in meinen Augen keinen wirklichen Sinn mehr, jetzt noch 150€ in ein veraltetes LGA 775 Mobo zu stecken.
Dann verkauf lieber dein jetziges MoBo, RAM und CPU und lege dir ein i5er zu.
 
Meiner Meinung nach ist das Board (neu) auch etwas zu teuer. Wenn du günstig rankommst ist es absolut spitze, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Auch ich lege mir jetzt noch eine zweite HD5770 zu (die erste kommt morgen und die andere bestelle ich nächste Woche). Das System wird immer besser.

Wie wäre es mit Board? Ist günstiger, aber auf jeden Fall gleichwertig. Zudem sind zwei 16-Lanes-Plätze vorhanden, das macht zwar nicht viel aus, aber ist besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten