frontsoldat
New member
Seit ein paar Tagen läuft die Doku-Serie
Inhaltlich befasst sich diese Serie mit dem Thema Kindesmissbrauch, und führt hier als primäres Mittel zum Zweck das Ansprechen minderjähriger Opfer über diverse OnlineChats ect...an.
Weiteres kann über den Link bei faz.net nachgelesen werde.
Es nervt mich an, das die "Hauptakteure" in der öffentlichen Ausstrahlung optisch und akustisch anonymisiert wurden!
Meine Frage:
Ist es technisch möglich die in der Sendung unkenntlich gemachten Akteuere mithilfe einer Software wieder kenntlich zu machen?
Darüber hinaus möchte ich auch hiermit zu einem Meinungsaustausch zu dieser Sendung aufrufen.
Schockierten Gruß
Änderungen:
- Korrektur in den Begriff Hauptakteur
- Wortwahl verbessert
Ich möchte noch einmal betonen, das meine erste Frage nicht zu einer Straftat aufrufen soll,
es geht mir hierbei um die nur um die Möglichkeiten einer dechiffrierung der verborgenen Inhalte des Beitrages. Nicht um die tatsächliche Ausführung!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.Inhaltlich befasst sich diese Serie mit dem Thema Kindesmissbrauch, und führt hier als primäres Mittel zum Zweck das Ansprechen minderjähriger Opfer über diverse OnlineChats ect...an.
Weiteres kann über den Link bei faz.net nachgelesen werde.
Es nervt mich an, das die "Hauptakteure" in der öffentlichen Ausstrahlung optisch und akustisch anonymisiert wurden!
Meine Frage:
Ist es technisch möglich die in der Sendung unkenntlich gemachten Akteuere mithilfe einer Software wieder kenntlich zu machen?
Darüber hinaus möchte ich auch hiermit zu einem Meinungsaustausch zu dieser Sendung aufrufen.
Schockierten Gruß
Änderungen:
- Korrektur in den Begriff Hauptakteur
- Wortwahl verbessert
Ich möchte noch einmal betonen, das meine erste Frage nicht zu einer Straftat aufrufen soll,
es geht mir hierbei um die nur um die Möglichkeiten einer dechiffrierung der verborgenen Inhalte des Beitrages. Nicht um die tatsächliche Ausführung!
Zuletzt bearbeitet: