frontsoldat
New member
Geht mir nicht um wortklauberei.
Kannst du mir die Studie per PM schicken, damit kann ich mehr anfangen als mit der Leseprobe.
Dannke schonmal.
Gruß
Uhu
Ok, gern. PDF kommt via PN.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir nicht um wortklauberei.
Kannst du mir die Studie per PM schicken, damit kann ich mehr anfangen als mit der Leseprobe.
Dannke schonmal.
Gruß
Uhu
Wan leuft dat?
und wo?
Eben habe ich gesehen, das die Leute einfach seine Handys nehmen, und sich mal schön die Nummern reinziehen. Ist das nicht selbst eine Straftat?
Die Strategie von "Bild", Kritik an der Sendung zu marginalisieren und Stephanie zu Guttenberg, die in der ersten Folge als Gast auftrat, zu heroisieren, scheint aufgegangen zu sein:
BILD Leserbrief schrieb:BITTE, BITTE helfen Sie alle mit, die Menschen wachzurütteln, helfen Sie Stefanie zu Guttenberg! Es darf nicht sein, dass eine so gute Sache [Tatort Internet] verschwindet, nur weil "Menschenrechte" verletzt würden!
Ok das Thema wird durch diese "Sendung" in die Öffentlichkeit gerückt , doch was bringt uns das???
2. Das Leben der durch die Sendung enttarnten vermeintlichen Kinderschänder wird zerstört. Das ist gegen das Gesetzt bla, bla...
Gegenfrage meinerseits:
Wie komme ich denn als "total unschuldiger" überhaupt in so eine Lage?
Ist mir ein Rätsel, wie man solche Leute auch noch bemitleidet und das BGB hochhaltend in Schutz nimmt! Die Kritiker sollten sich lieber mal für die Kinder in dem Maße einsetzten, wie sie es derzeit für die vermeintlichen Kinderschänder tuen.
2. Das Leben der durch die Sendung enttarnten vermeintlichen Kinderschänder wird zerstört. [...] wie man solche Leute auch noch bemitleidet und das BGB hochhaltend in Schutz nimmt!
Mitleid? Nein.
Das BGB hochhaltend jemanden in Schutz nehmen? Ja, in jedem Fall!!!!
Jeder Bürger hat ein Recht auf ein menschenwürdiges Leben und den Schutz der Verfassung. Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Dies gilt auch für Verbrecher, Pädophiele, Kleinstkriminelle, Kinderschänder, Ehebrecher,.......
[...]
Und genau das ist es auch, was ich persönlich an diesem Format kritisiere - die öffentliche Bloßstellung vermeintlicher Straftäter.
Oh, meine Wenigkeit mit Cordan einer Meinung. Nie hätte ich mir träumen lassen..
Herr Ahlers, Sie betreuen seit Jahren sexualtherapeutisch Pädophile. Was dachten Sie, als sie hörten, RTL2 jagt jetzt “Kinderschänder”?
Der erste Gedanke war: Nichts gelernt! Das Format zeigt nur, wie mühsam es noch immer ist, die gesellschaftliche Auseinandersetzung zu dem Thema auf einer Sachebene am Leben zu halten.
Was ich nicht verstehe, warum bleiben die Leute da sitzen und gehen nicht einfach ?