Teroch's Marktstand: Alpha Protocol zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch halt auch Geld 😀
Genauso wie ich... Aber 12€ sind doch für ein gutes Spiel nicht so viel verlangt, oder?
Hast du irgendeinen Splinter Cell Teil?
Wenn wir was machen sollten, müsste das morgen Nachmittag feststehen, ich fahre danach 2 Wochen in die Osterferien. Da kann ich zwar hier verhandeln, aber schlecht verschicken 😉

Also Splinter Cell hab ich nicht, aber:

War on Terror
Starship Troopers
Elder Scrolls
und die ganzen, die ich schon geschrieben hab.

Du liest grad meinen Verkaufsthread......wirklich nix gefunden?????
Ich weiß doch dass du es willst 😀

Ich will ja, aber nicht bezahlen 😉
Ich finde wirklich, die Soundkarte gegen TRU ist ein guter Deal. Oder gibt es sonst etwas aus deinem VT was du tauschen würdest?

Wie wärs mit..........Der Soundkarte :bigok:
Mit dem Rest kann ich nicht wirklich was anfangen, ausser mit dem Gehäuse, aber das ist zu teuer und gefällt mir nicht wirklich.
Hast du vllt. ein paar Kaltlichtkathoden rumliegen? Daran hätte ich Interesse.

Bei dem Gehäuse können wir auch verhandeln.

Kaltlichtkathoden hab ich zwar zwei, aber eine ist kaputt. Die Andere Funktioniert aber perfekt.

Eigentlich eher nicht. HAst du TR Anniversary, Baldurs Gate 2 und Fahrenheit von der CBS? Mít dem Zeug und den Kathoden würd ich tauschen. Kann aber nur noch heute verschicken, sonst erst in 2 Wochen.

Weißt du was, wenn du noch Icewind Dale (2?)= und Driv3r hast, haben wir einen Deal 😉
Also im Endeffekt:
TRU gegen Anniversary, Baldurs Gate 2, Icewinddale (2), Fahrenheit und Driv3r plus die Kaltlichtkathoden.

Driv3r hab ich nicht, aber musst du heut unbedingt den Deal abschliessen, oder gehts auch wenn du wieder vom Urlaub zurück bist???

Ja, dacht nur, du wolltest das Zeug schon früher haben, aber sonst schicke ich es einfach danach 😉 Hier online bin ich in der Zeit aber.

Aber wenn das okay ist, haben wir einen Deal :bigok:

ich hätte interesse an divinity 2 🙂

zum tauschen hätte ich da für den PC.

assassins creed
sacred 2
fifa 08
prince of persia 2 (leider nur die dvd)
gta 3^^

gefällt dir was?^^

edit: hättest du auch interesse an filmen? (DVDs)^^

Zuletzt bearbeitet:
Gut, erstmal, Tomb Raider Underworld geht damit an Marvin09!

Hmm, willst du es nicht kaufen? Den Preis könnten wir ja verhandeln 😉

Sonst: Ja, an Filmen hätte ich schon interesse, kommt darauf an. Von deinen Sachen müssten es aber schon mehrere sein.

kaufen wäre möglich...aber tauschen find ich besser^^...sag mal an was du an filmen magst...vllt hab ich was da^^...konsolenspiele leider nich...nur die pc spiele die ich schon aufgelistet hab...und diverses pc zeugs (lüfter,lüftersteuerung,laufwerke...)

gruß

ne sry dann nich^^...wenn dann würd ich nur tauschen^^...aber falls das für dich auch in frage kommt sag bescheid 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten