Terrorverdächtige 12- bis 14jährige

der wirtz is dass lt statistik 2007 rund 2000 leute durch einen anschlag getötet wurden. WELTWEIT und für "terrorschutz" wurde sehr viel mehr geld ausgegeben als für bildung oder heilforschung. durch krankheiten sterben viel mehr leute. bedeutend mehr. terrorschutz wird eh nich fürs volk gemacht, das volk is n dreck wert. es geht nur darum sich möglichst viel geld in die tasche zu schaufeln

der wirtz is dass lt statistik 2007 rund 2000 leute durch einen anschlag getötet wurden. WELTWEIT und für "terrorschutz" wurde sehr viel mehr geld ausgegeben als für bildung oder heilforschung. durch krankheiten sterben viel mehr leute. bedeutend mehr. terrorschutz wird eh nich fürs volk gemacht, das volk is n dreck wert. es geht nur darum sich möglichst viel geld in die tasche zu schaufeln
Und wieviele in Europa? Genau, sehr wenige. Und davon die meisten in Spanien (ETA). In Deutschland gab es seit Jahren keinen Toten durch Terroristen mehr. Ach, haben wir aber bestimmt alles Schäuble zu verdanken!!1!

ja keine ahnung. aber die meisten leute wissen es doch eh nicht anders, also glauben sie alles. z.B. al qaida.. is ne efindung, gibts garnciht! is nur dazu da um die leute zu manipolieren

mach dir darüber bloß keine gedanken, normalerweise müsste man nur noch mit einer puste herumlaufen!

warum wird so wenig für die bildung getan? richtig! die leute sollen dumm bleiben! überleg mal, sind wir hier wirklcih schlau? können wir viel? verstehen wir viel? wozu gibts religion? brauchen wir das wirklich? gott wird transzendental wahrgenommen. gott ist praktisch das was du dir darunter vorstellst, das was er für dich ist. also wozu brauchen wir kirchen?
ok, das war jetzt zu viel vom thema abgewichen

Hey,

iwo haben die die das etzt beschließen wollen auch recht, mein kleiner Cosuin (3 Jahre) hat mich vor kurzem gehauen ... kann ich jetzt zur Polizei anrufen und ihn ins Gefängnis einweisen lassen? 😀

Spaß 😉

kann ich jetzt zur Polizei anrufen und ihn ins Gefängnis einweisen lassen? 🙂
Der muss schon was gefährliches, staatszersetzendes tun...aber auf ne Terrorliste kannst du ihn setzen lassen, dann bekommt er nirgends mehr Süßigkeiten...

Naja, da er sub 14 Jahre noch garnicht strafmündig ist, also in keinster Weise für von ihm begangene Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden kann (§19 StGB), wäre maximal ne Heimeinweisung durch einen Vormundschaftsrichter in eine gute, auch von Frau v.d. Leyen befürwortete katholische Erziehungsanstalt drin.
Wenn er dann dort von staatlich und kirchlich abgesegneten Angestellten sexuell mißbraucht werden sollte...oder knüppeln muss bis ihm die Knochen bluten...tja, selber Schuld. Hätte er halt dran denken sollten, bevor er dich geschlagen hat.

lol ja das ist eh das beste schicken se die kurzen Kinder zu den "braven" Nonnen die selber schlimmer als die Kinder sind 😀

ich lese diesen thread gerade, und muss sagen, dass ich äußerst schade finde, weil ich eigentlich nächstes jahr im herbst den reichstag in die luft gehen lassen wollte :rulez::fresse: aber dieses vorhaben scheint nun nicht mehr zu funktionieren, wenn mein pc nun überwacht wird 🙁
*hust*dreckssack

ich lese diesen thread gerade, und muss sagen, dass ich äußerst schade finde, weil ich eigentlich nächstes jahr im herbst den reichstag in die luft gehen lassen wollte :rulez::fresse: aber dieses vorhaben scheint nun nicht mehr zu funktionieren, wenn mein pc nun überwacht wird 🙁
*hust*dreckssack

vorsicht mit solchen äußerungen: "der feind hört [ließt] mit!"

wer kennt das spiel noch? hat natürlich nicht diesen titel! aber den spruchfand ich immer lustig bei den funkgeräten :coolblue:

Die haben doch wohl ......nen sprung in der Schüssel warum wollen die die Daten von uns schon Speichern?:wtf: "Ich meine ich habe gerade bock bekommen nen terroranschlag zu planen." Denken die wir sind wie im beispiel?
:wtf::wtf:

Terrorverdächtige 12- bis 14jährige

Ja, laut CDU gibts davon arg viele:

Demnach soll die Altersgrenze für die elektronische Speicherung personenbezogener Daten von derzeit 16 Jahren auf 14 oder zwölf Jahre gesenkt werden. Ziel sei eine bessere Überwachung terrorverdächtiger Minderjähriger, erläuterte Uhl. Das Gesetz soll vor der Sommerpause geändert werden.

Ähm.... Hallo 12- 14- jährige!? Die können nicht mal grad Pinkeln, und sollen Terror verdächtig sein??:wtf:, würde mein Vater jetzt sagen (Hat er auch)

Mein Gott, drehn die Politiker da hinten nu ganz durch?...

Ich denke das einzigste was die wollen ist geld verbraten, dem gemeinen Volk zur Überwachung nen Chip in den Kop seten (Wie bei Kühen zum Daten auslesen)

Spaß beiseite aber nu wird Übertrieben, Masslos übertrieben, und irgendwann heists dann 3 Jährige Terror verdächtig oder wie?... wo?...

(Habe Unterforum nicht ganz gelesen, hab nur meine Meinung geäußert😀)

Zuletzt bearbeitet:
Naja in Zeiten, in denen in Kabul schon 6 Jährige für den Krieg ausgebildet werden... kann einfach alles passieren. Die "gläserne" Überwachung ist mir zwar sehr zuwieder, aber mit einer logischen beweislast, bitte.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten