Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mittlerweile auch in einem Club,naja noch nicht ganz muss erst noch Online eingeladen werden.
Ist ein Cruising Club der gern aber auch mal gas gibt,wer will kann sich hier melden.
Jo, also 3 Leute sind wir schon, Invalid, IndianSpirit, und meine Wenigkeit.
Hab dem Club mal 1,2 Millionen gespendet, brauchen ja auch nen größeres Club Haus und so 😀
ja ja... der angeber, aber danke für die großzügige spende: 5Mill brauchen wir für ne größere Hütte incl Stellplätzen für Autos... Da kommt dann natürlich nur das vom Präsidenten und dem Vorstand rein. 😉
Da ich ja nun erstmal im Krankhaus bin ab Do. müsst ihr beide den Club mal führen... vllt findet sich ja noch ein Mitstreiter, damit dann Club Rennen folgen können...
PS: kein ding, kannst trotzdem rein, wir sind ja nicht so... sofern ich kann fahre ich auch mit nem G25, mit tasta sind die Kisten zum teil ja nicht fahrbar...
Ich fahre mit Kabellosem Xbox Controller, klappt super!
Mit den hinteren Wippen kann man schön Gaß und Bremse dosieren, mit den Analog Sticks geschmeidig lenken.