Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm... ja... komische Metapher...
Aber unterstützt du damit nicht meine Aussage? :hmm:
Etwas, was eine "schöne Form hat", aber dennoch ein stinkendes Stück Sch***e bleibt.
Edifier schrieb:Audio Input Type:
FM, SD, USB, PC, AUX, 5.1
Okay...
Fangen wir Oben an:
Gleich unterm Logo befindet sich der Anschluss für die Radio-Antenne, rechts daneben SD-Einschub und USB-Stecker. Dann folgt ein Kasten "Input", die ersten beiden Cinch-Eingänge sind für Stereo-Sound, darunter sind 6 weitere Anschlüsse, jeweils Zwei (Links + Rechts) für Front- und Rear-Speaker und einer für den Subwoofer und einer für den Center. Zuletzt kommen Ausgänge für die Lautsprecher, da gehören immer Zwei zu einem Lautsprecher.
Eigentlich ganz ez.
Diese ganzen kabel sind bei dem paket mit dabei?.So das ich alle front rear center und sub anschliesen kann?!
Das gilt allerdings wirklich nur für Subwoofer.
Ja, aber das spielt für dich keine Rolle. Beachte die Form bei den Lautsprechern nicht, entscheide nach Optik und natürlich in erster Linie nach deinem objektiven Klangempfinden.
Es zählt nicht die Größe, sondern die Technik.
... 😀
Die Größe spielt für dich keine Rolle.
alles klar dann werde ich mir das Edifier system mal in natur anschauen und probe hören ;-)
und werde dann entscheiden ob edifier oder teufel!