The Next Uri Geller = Alles nur Beschiss?

• Ersteller Ersteller Onkelmania
  • Erstellt am Erstellt am
O

Onkelmania

Guest
Also ich bin immernoch fest der Meinung, dass diese ganze Sendung purer Schwindel ist.

z.B.:

- Bei em ersten Typen, die Punkte wo er Jürgen berührt hat hätte man vorher hinter der Bühne absprechen können
- Bei dem zweiten mit dem Messer, ebenso abgesprochen wo das Messer stehen soll. Der Rest ist nur gespielt.

Was denkt ihr? Ich finde das alles sehr fragwürdig.

btw.: früher hätte man die alle verbrannt 😀

ja ist beschiss...

Der Löffel der vom TV runterfällt:

Durch sein lautes Schreien wollte er Provozieren dass es Schwingungen/Vibrationen gibt. Dieser Effekt wurde durch das hebräische unterstützt.

Bei den anderen merkt man perfekt dass alles abgesprochen ist

mal gucken was der rabenvater fürn zeuch abzieht, ich schick pro7 vielleicht gleich ne email, woher sie sich das recht nehmen ihre zuschauer so zu verarschen.

Wenn ihr Uri Geller kennt, dann hättet ihr ja auch vorher wissen können dass das alles nur beschiss ist. Nicht umsonst gab es schon viele Recht-Streits über ein You-Tube Video das Uri Geller zeigt wie er sich einen Magneten in die Hand klebt während seiner eigenen Sendung!

Fernsehen von dummen Leuten für dumme Leute. So in etwa. Zum Messer, ist euch aufgefalln das das Teil Nr.3 nicht ein einziges Mal getauscht wurde? Es haben lediglich die Nr.1 die Nr.2, die Nr.4 und die Nr. 5 ihre Plätze getauscht.

Allso ich hab das gestern auch gekuckt... und muss sagen das ich doch recht beeindruckt war :shock: generel bin auch eher skeptisch und glaub nicht alles was man so sieht u.o hört...

Aber das ALLES abgesprochen war glaube ich eig. nicht, die können doch ihre Zuschauer nicht so Direkt anlügen und behaupten es wäre nicht abgsprochen. oder doch? :hmm:
Wenn das rauskommen würde wäre das nicht gut für den Ruf von Pro7.

Zum Messer, ist euch aufgefalln das das Teil Nr.3 nicht ein einziges Mal getauscht wurde?
Doch die süsse Anni 😍 hat es 1x verschoben und dann aber wieder in die mitte. Einmal hab ich echt gedacht der haut jetzt volle kanne ins Messer rein der hatte schon in der mitte angesetzt 😀

Seit mal erlich wer von euch hat nen Löffel/Kaffemachine/Waschmachine etc. aufn TV/ gelegt? :fresse:😀

Ich fande das mit der mit Sonja und dem mit den Typ mit dem spitzten Eckzahn ambesten, Die 2 mit einer Seele waren auch nicht schlecht !

Zuletzt bearbeitet:
Aber wen das alles beschiss ist wie soll man dann live vorspielen das man einen Herzinfarkt hatte?!

wie machen die es dass bei den krankenhaus serien das ekg den puls anzeigt und die person dann weg stirbt und das lange piepen kommt. Der typ hat es genau so gemacht...

Prosieben kann schon lügen da es eben unterschichten tv ist. Geller wurde ja selbst beim schwindeln vor laufenden kameras erwischt. Ausserdem gibt es eine person die jeden seiner tricks lüftet und dann merks du dass gellers tricks unterste schublade sind

Ich hab mir das auch angesehen. Das beste an der ganzenShow war diese Anni von der Modelshow und Sonja (Sabber!). Ich fand alles Müll bis auf den Typ, welcher seinen Herzschlag kontrollieren konnte. Das hat allerdings nichts mit übernatürlichen zutun. Ein Mensch kann mit viel Training seinen Körper in allen Situationen kontrollieren.

wie machen die es dass bei den krankenhaus serien das ekg den puls anzeigt und die person dann weg stirbt und das lange piepen kommt. Der typ hat es genau so gemacht...

Prosieben kann schon lügen da es eben unterschichten tv ist. Geller wurde ja selbst beim schwindeln vor laufenden kameras erwischt. Ausserdem gibt es eine person die jeden seiner tricks lüftet und dann merks du dass gellers tricks unterste schublade sind

Nicht nur einmal.
Es gab auch mal eine Sendung, da wurde er eingeladen um einen Löffen zu biegen. Der Moderator hat den Löffel vorher in einen Safe getan, den ganzen Tag dort aufbewahrt dass Uri Geller ihn nicht in die Hände bekommt vor der Sendung. Und in der Sendung konnte Uri Geller den Löffel seltsamerweise nicht verbiegen.
Er macht das nämlich ganz einfach: Du kannst einen Löffel so lange hin und her biegen dass er fast auseinander fällt. Aber halt nur fast. Dann nimmst du ihn in die Hand, übst ein bisschen Druck aus auf den Löffen oben wo man ihn gebogen hat, und schon biegt er sich. Habs selber mal probiert, und es klappt. Sah zwar nicht ganz so aus wie bei Uri Geller, aber mit bisschen üben schafft das jeder.
Das ganze Zeug von ihm ist eigentlich unterste Schublade. Da ist David Blaine schon anders. Da wüsste ich bei vielen Tricks nicht wie er es macht oder machen könnte.

Nein weis du warum seine Löffel so schwabbeln? Uri Geller hat mal den Fehler gemacht und die Löffel die putt waren dem Publikum geschenkt. Naja die haben die Teile zum TüV gegeben wo festgestellt wurde dass die Löffel mit einer Chemikalie bearbeitet wurden 😉

das passiert wenn man bei dem messer trick nicht betrügt 😀

ich glaub auch das das alles bloß schwindel ist.
am montag war uri geller noch bei tv total. hier ist ne aufzeichnung davon:
erst die missglückte experiment mit der zeichnung und dann das mit den löffeln...

Warum guckt ihr euch das alle an, wenn es "Unterschichtenfernsehen" und Fernesehen für Dumme ist? Oo

Ich gucke mir schon lange garnichts mehr auf ProSieben/RTL etc. an, weil die meistens nurnoch Mist bieten.
Und dann noch mehrmals Werbung.

David Blaine, hab ich auch mal bei Youtube gesehen. Bei solchen Videos kann man doch alles manipulieren.

Ich gucke mir schon lange garnichts mehr auf ProSieben/RTL etc. an, weil die meistens nurnoch Mist bieten.
Und dann noch mehrmals Werbung.

naja, ich finde eigentlich die simpsons sehr amüsant und galileo gucke ich auch gerne. samstags meist immer nachmittags die lustigen serien, malcom mittendrin und freddie und so. und am wochenende kommen auf pro7 schonmal gute filme die man sich angucken kann.

Entschuldigt viemals, ich habe die Simpsons vergessen!! Die sind natürlich außer Konkurrenz, die sind wirklich toll und die guck ich auch gerne 🙂
Von Scheiße hat auch nie jemand gesprochen, hatte die nur vergessen ;D

Dieses Unterschichtenfernsehen lebt von zwei Zielgruppen:

1) Leute gucken es sich an, weil sie dumm sind und alles glauben.

2) Leute gucken sich das an, um sich über die sendung und die die es sehen lustig zu machen.

Ist sone Metaebene. Deshalb lesen auch nicht nur dummer menschen bild. Es geht da um dieses: Ich bin ja schlauer als die alle da draußen und kann mich drüber amüsieren.

War Thema meiner Abitur Präsentation....

also ich muss sagen ab und zu kommen da noch sinnvolle sachen (werbung is nützlich um zwischendurch noch schnell was zu machen 🙂) aber zz schau ich eh lieber N24 oder DMAX, das manchmal bis 3 Uhr früh. find das einfach interessanter.

Also ich bin immernoch fest der Meinung, dass diese ganze Sendung purer Schwindel ist.

z.B.:

- Bei em ersten Typen, die Punkte wo er Jürgen berührt hat hätte man vorher hinter der Bühne absprechen können
- Bei dem zweiten mit dem Messer, ebenso abgesprochen wo das Messer stehen soll. Der Rest ist nur gespielt.

Was denkt ihr? Ich finde das alles sehr fragwürdig.

btw.: früher hätte man die alle verbrannt 😀
ja aber man kann net absprechen wann genau man aufstehen soll .

Ich glaub auch nicht daran!
Aber ich frage mich warum die Uhren plötzlich wieder Funktionieren!

Aber ich möchte mal wissen wie viele 1.000.000 Menschen mit einem Löfel und einer kamera bei Fernseher gesessen sind!
Ein Bild für Götter! :bigok:

ey leute es gibt vl paar sachen wo man bescheißen kann aber das mit den uhren? der man ist bestimmt nicht umsonst berühmt geworden . der wurde bestimmt mal getestet

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten