The Next Uri Geller = Alles nur Beschiss?

• Ersteller Ersteller Onkelmania
  • Erstellt am Erstellt am
Dieses Unterschichtenfernsehen lebt von zwei Zielgruppen:

1) Leute gucken es sich an, weil sie dumm sind und alles glauben.

2) Leute gucken sich das an, um sich über die sendung und die die es sehen lustig zu machen.

Ist sone Metaebene. Deshalb lesen auch nicht nur dummer menschen bild. Es geht da um dieses: Ich bin ja schlauer als die alle da draußen und kann mich drüber amüsieren.

War Thema meiner Abitur Präsentation....

Ich gucke fernsehen weil es mich unterhalten soll, das tuen unter anderem sitcoms oder auch solche sendungen, viele wie "clever" auf rtl haben einen positiven effekt auf mein wissen, andere wie uri geller guck ich weil sie einfach sooo scheiße sind. glaube contrairfaszination nennt sich das.

URI Geller = Bullshit

Deutsche TV-landschaft fast verkommen und wirklich nicht mehr Intressant.

Greetz BitNik

Angeblich wird bei diesem Löffel-vom-Fernseher-fall-Ding ein
Ultraschallsignal von unter 20Hz gesendet, welches den Fernseher vibrieren
lässt und dann der Löffel runterfällt.

Bei Leuten mit externen Boxen fällt der Löffel nicht runter, weil der Sound nich
aus dem Fernseher kommt 😉

Da hat die Sendung doch erreicht was sie wollte, ihr müsst sie ja alle gesehen haben und bekommt von Pro Sieben noch nicht einmal einen Dank für die Einschaltquote 😀.

Ach ja, ich habe es erst gar nicht eingeschaltet 😉 da ich mir die Auftritte des Herrn Geller schon vor 25-30 Jahren als Kind antun musste, finde ihn zwar nicht sonderlich sympatisch, aber sein Geld hat er mit Illusionen und Gaukeleien gemacht, wenn die Leute dies nicht sehen wollten wäre sein Werdegang wohl ein anderer.

Aber unterhaltsam war es ja offensichtlich und das wiederum ist der Sinn solcher Shows, ebenso bei Copperfield, Siegfried und Roy u.a., auch wenn diese sicherlich in einer anderen Liga spielen, halt einfach mal das Hirn ausschalten und sich berieseln lassen...

Prosieben verarscht?
Das nennt man erfolgreiche Unterhaltung, meine Eltern haben sich erfolgreich amüsiert und ihr anscheinend auch. Dafür ist Fernsehen da.

Ich habs auch gesehen, aber ich weiß nicht genau wie ich darüber denken soll...
Einige gute Argumente wurden hier ja schon genannt, aber habt ihr vllt noch ein paar links um zu beweisen das das alles nur schwindel ist, also z.B. das die löffel immer mit was vorher bearbeitet wurden?

Aber dass das alles vorher abgeklärt ist kann ich mir auch gut vorstellen. Schließlich war ja auch noch vor dem "Rabenvater" ne Werbepause. 😀

rischtisch!, deswegen würde bei mir sowas nie funktionieren.... aber mal gucken wie er heute tische verrücken will?! 😀 😀 😀

Jawohl heute gehts los jungs!!!! oder es geht weiter ich will mir den Jerk mal anschauen wie er und seine auserwählten die leute diesmal bescheißen:fresse::fresse:

ney ney ney, werde mir heute abend lieber Letters from Iwo Jima angucken statt dem Rotz nochmal...

dass mag vllt beim löffel gehen, aber beim tisch bestimmt nciht mehr.

Er: Ist es sehr dunkel? Sie: JA Er: schwarz 😀😀😀

Diesmal wars nicht so dolle... Aber Fahrid ist mien Favorit bis jetzt :-D

das war heute wieder so eine beschisstour... der junge mit dem gegenstände raten, von wegen energie und so, der hatte nen kleinen schlitz wo er unten auf die gegenstände gucken konnte.

deswegen sollte sie das in der folie erstma wieder hinlegen damit er das nochma angucken kann und später erraten kann. auserdem hat mans meist schon an den geräuschen erraten können.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten